Kadett-D-Club!

gteschmiede
Wie ich schon vor 2 Jahren schrieb geht so was auf Grund der weiten Entfernungen nur Online!

Die meisten nutzen ja schon meine HP als Plattform um ihre Fahrzeuge vorzustellen und untereinander privat Kontakte herzustellen.
Das klappt sehr gut und ich kenne fast 80% aller Besitzer persönlich. smile
Viele haben sich über den "Showroom" welches eigentlich der falsche Ausdruck dafür ist untereinander kennengelernt.
Als Beispiel einen interessiert wo man eine Zierleiste her bekommt oder wie hat er das Problem gelöst, dafür steht bei jeden Fahrzeug der Besitzer-Name und die Email-Adresse bei. Also einfach den Besitzer fragen und schon bekommt man eine Antwort wenn man denn auch nett fragt. smile

Meine HP dient hauptsächlich als "... die Online Plattform für den Kadett D" und wird auch von den meisten so verstanden - und nicht als Eigenwerbung für mich!

Ob man das alles etwas fester zu einer IG oder Club machen muss weiß ich nicht, wollte ich eigentlich nie, weil es dann immer einen kleinen Zwang gibt und das möchte ich nicht.

Wer will kann sich einen Aufkleber drauf machen (gibt ja einige großes Grinsen ) aber das ist jeden selber überlassen ob er das nun möchte oder nicht.

Wer das alles nicht möchte, für den gibt es ja zu Glück auch noch dieses Forum und da wird auch jedem geholfen! fröhlich

Zum Schluß zu dem Thema Original/Umbau, mir ist es wirklich völlig egal wie der Besitzer seinen D herrichtet, hauptsache ihm gefällt es. smile

Ich besitze beides und finde auch beides sehr gut! großes Grinsen

Es haben viele verschiedene Auffassungen und die sollte man auch untereinander akzeptieren und gut!

Jetzt ist das Thema Original/Umbau damit auch abgeschlossen für ALLE! Teufel

Mit freundlichen Gruß

Micha. smile
Sandro
Da muss ich dir Recht geben.

Nur leider ist der Name deine Page dann biss "bloed" gewaelt.
Weil ich z.B. habe keinen GTE.
Orginal oder Umbau ist mir auch total Wurst.

Aber deine Seite bietet auf jeden Fall eine gute Grundlage.
Und um nicht noch ein Forum zu erstellen oder aehnliches bleibt dieses hier und man muss kein neues speziell fuer den D erstellen.

Wenn ich mal vernuenftige Bilder von meinem D habe dann werde ich mich auf deiner Seite auf jeden Fall noch verewigen.

MfG Sandro
Doppel-D
Zitat:
Original von gteschmiede
...Jetzt ist das Thema Original/Umbau damit auch abgeschlossen für ALLE! Teufel

Mit freundlichen Gruß

Micha. smile


Hoffentlich !!! rollin
Vielleicht gibt`s ja doch schon genügend Möglichkeiten zum Austausch! Gibt ja auch noch das Kadett-D-Forum (oder schon nicht mehr? Gleich mal schau`n!).

Edit: Das einzige, was in besagtem Forum noch passiert, ist ca. 1 Beitrag im Biete/Suche-Bereich pro Monat! großes Grinsen
Also 1 mal im Jahr reinschau`n; und alle neuen Beiträge passen auf eine Seite! Zunge raus
D-d(r)iver
ich denke das thema sollte man einfach ruhen lassen ....
da der eigentliche themenstarter schon lang nimmer hier ist, und die motivation, solch einen verbindungen zu schaffen, eine mischung aus langeweile und eigenem unvermögen war, sollte man da nicht allezuviel emotionen in das thema stecken.

wozu muß alles unter dem deckmantel "club" oder "IG" auftreten. denke, hier und mit micha´s seite gibts schon ein gutes netzwerk aus wissen und teileversorgung, die allen nötigen anforderungen gerecht wird.
Highspeedfreak
Hi,

also ich denke das die Leute die dieses Thema hier zur Sprache gebracht haben nicht den Teilemarkt oder Problemlösungen hier oder in einem anderem Forum meinen! Ich denke das sie eher wenn sie irgendwo zb auf einem Treffen sind, und da steht ein Club-Name oder sonstiges auf der Scheibe, sagen können, ach guck mal hier, den kenn ich, der ist auch bei uns Member. Den kann man dann ohne Scham^^ ansprechen, halt eine Art Zugehörigkeit. Dieses extra für die D-Kadetten kenn ich auch nicht und fände es echt gut wenn das welche in die Hand nehmen könnten.
Daraus sollte natürlich nicht so ein "Pfurz-Club" entstehen, sondern etwas mit Stil. Da muss auch kein riesiger Aufkleber auf die Windschutzscheibe der die ganze optik vom Auto versaut, sondern vieleicht nur ein kleines Zeichen bei dem gleich jeder Bescheid weiss, und das sich genügend Fahrer mit ihren D anmelden würden steht denk ich mal ausser Frage.
Das schwierigste ist natürlich die Organisation, die sollte natürlich jemand übernehmen der mit Ehrgeiz und Spass an die Sache geht.
Unangenehm wird es natürlich wenn das Thema Geld(Beiträge) aufkommt, dann kann man das natürlich vergessen!
Wie gesagt, ein Register, ein kleines Zeichen der Gemeinschaft und eine passende HP mit den Fahrzeugen, mehr nicht Augenzwinkern

Das dürfte doch zu machen sein

LG Daniel
Codi
seit langem nochmal hier reingeschaut.
wie wäre es denn wenn man aufkleber oder erkennungsmerkmale von diesem Forum machen würde???
Hier kann man sein Auto präsentieren und sich unterhalten und bestimmte Namen, Fahrzeuge und Member erkennt man ja dann eher.

Zum Beispiel:

www.KADETT-forum.De