Die Uploadqual hat ein Ende...Bilderupload...mehrere Bilder hochladen

Stance53
Da diese Frage immer wieder aufkommt,kopiere ich das ganze mal hier in die beiden Foren wo es am meisten gebraucht wird:


Hallo!

Eben habe ich wieder ein neues Addon ins Forum gepackt. Die Möglichkeit für euch Bilder von der Festplatte in einen Thread zu packen OHNE eigenen Webspace auf dem die Bilder liegen! Wie es geht? Folgendermassen: indem ihr in euren Profiloptionen auf den untersten Button (1) zum Bilderupload klickt. Dann ist oben ein Bildupload-Link: (2)

1.


2.


Die Bilder werden auf eine größe von 800 x 600 Pixel automatisch verkleinert. So werden die Threads nicht so extrem überbreit.

Wenn diese dann hochgeladen sind könnt ihr im Beitragserstellungsfenster (bzw. beim editieren, antworten oder PN-schreiben) über den Link unter dem Text-Eingabefenster über den Link "User-Bilder" (3) ein Fenster aufrufen in dem eure hochgeladenen Bilder angezeigt werden und ihr mit einem klick darauf das gewünscht Bild in den Beitrag einfügen könnt! (4)

3.


4.



Viel Spaß damit!

Gruß Manu


p.s.: wenn noch fragen sein sollten,bitte hier posten:

http://kadett-forum.de/thread.php?thread...boardid=23&sid=