Frage zum Cabrio

  • #11

    Also ich bin auch schon 190kmh offen gefahren
    ohne persenning
    das einzigste was passiert ist ist das die falte die eigentlich nach drinnen gehört raus hing und sich das verdeck wie ein spoiler aufstellte


    ok war echt nicht das schönste aber was soll man machen wenn man keine halter mehr zum einclipsen hat?


    jetzt hat sich das eh für mich erledigt das neue verdeck ist da und wird bei jeder fahrt schön abgedeckt


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #12

    Ich greife dieses etwas ältere Thema noch einmal auf. Und zwar ist mir am Verdeck eine der kleinen Schlaufen abgerissen, wo man die Persenning einhakt. Gibt es hier Möglichkeiten der Reparatur? Oder lässt sich das Verdeck anheben und man klemmt was drunter? Ist das Verdeck dann noch dicht? Mit dem Alter wird das Vinylzeug halt etwas spröde.


    Zweite Frage: der Himmel vom Verdeck löst sich an dem Teil der Heckscheibe. Bevor es ganz abgeht würde ich es gern wieder ankleben. Uhu hält schon mal nicht. Hat jemand Erfahrung damit und wie macht es sich am besten (offen, zu, halboffen?)?


    Danke für eure Tipps.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!