Haubenbra für Hauben mit Bösem Blick

  • #11


    nur fürs protokoll:


    da ja 'unsere' szene historisch bedingt dem allgemeinen trend mindestens zwo jahre hinterherhinkt... :wink:...möchte ich nur darauf aufmerksam machen das heutzutage weder so komische bra's noch aufkleber verwendet werden... :D


    nur so mal aus dem off... :D


    stylishe grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #12

    Also doch Carbon-Look-Folie :D Ich muss das wissen! Mein Nachbar hat die nun auf seinem BMW :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #13




    Na gut, gibbet grad net für Kadett aber geben tut es sie http://cgi.ebay.de/Haubenbra-T…teile&hash=item415c27d441 oder http://cgi.ebay.de/Haubenbra-T…teile&hash=item415c03ea42

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

    Einmal editiert, zuletzt von GSi-Fan ()

  • #15

    diese haubenbras sind nicht gut. wasser dass hineinfließt kann nicht ablaufen und ist ein paradies für rost. staub und schmutz der drunterkommt wird wie schmirgelpapier.

  • #17

    Naja ich will den ja auch nur für Autobahnfahrten haben und wenn es regnet, kommt mir das Cabrio schon gar nicht aus der Garage raus. Man sollte den Bra ja auch nicht montieren, nach einem Jahr mal abnehmen und sich dann darüber wundern, wie es darunter aussieht.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #19

    Also der Bra ist mittlerweile bei mir eingetroffen und ich weiß jetzt auch, dass ich den eigentlich zu teuer eingekauft habe, aber das ist mir egal, da ich jetzt um eine Erkenntnis reicher bin :D. Ich dachte zuerst, der wäre für den Kadett mit einer Motorhaube mit bösem Blick angefertigt worden, aber in Wahrheit stammt er von einer Großserie. Laut dem Zettel daran ist dieser nämlich für einen VW Polo 6N. Ich dachte zuerst an eine versehentliche Falschlieferung, aber nach einer kurzen Anprobe musste ich feststellen, dass der Bra perfekt auf die Kadett Haube passt :). Somit kann sich jetzt jeder, der so etwas sucht einen neuen und günstigeren Bra für den Polo kaufen ;). Ich habe an meiner Haube zwar noch keinen Fankhaken montiert, aber ich habe ihn mal dran gehoben und er passt gerade noch so durch die Aussparung, auch wenn es auf dem Bild zu knapp aussieht.
    Übrigens steht bei dem Bra noch mit dabei, dass man diesen nicht länger als 7 Tage einsetzen soll und er nicht nass werden sollte.
    Edit: Hersteller ist übrigens Cobra Auto Mask

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

  • #20

    Hi Robert.. Da ist ja mal Klasse. Gut zu wissen auf jeden Fall. Danke das die Info Weitergibst. Nur was ich mich frag wieso nur 7 Tage montieren? Ist sie danach Kaputt oder was? :D Teurer Spass jede Woche eine Neue zu kaufen, Lach... Aber ich denk eher das die dann mal waschen solltest, Oder? Grüssle Stefan

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    Einmal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!