• #141

    Mir geht es weniger um das Geld - die Irmscherlampenträger wachsen aber nicht mehr auf den Bäumen nach :cursing: Ich sehe es als recht aussichtslos an, den Rechtsweg zu gehen ... eher mach ich einen Urlaub in Dänemark.


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #142

    Komisch, den Gedanken hatte ich eben auch ;)
    Einfach mal eine gemütliche Tour mit den Kollegen dort hin machen... ich bin mir sicher, wenn man dann erstmal vor Ort ist, wird man sich so oder so recht schnell einig werden :D


    Zumal das für meinen Geschmack sowieso von Anfang an alles recht grenzwertig war... von anderen Herstellern einfach von den Teilen einen Abzug machen und dann damit Geschäfte machen.
    Das hatte ich hier ja auch schon auf der zweiten Seite angesprochen, aber auch da hatte man ja dann schnell Ausreden für und hat das Thema einfach links liegen lassen... seit dem war das Thema hier für mich sowieso durch.


    Gruß Schrauber.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #143

    also laut Facebook gibt es auch einige die gute Erfahrungen gemacht haben, dort nennt er sich DP Fiber.
    Da der mittlerweile ein ziemlich breit aufgestelltes Sortiment hat glaube ich nicht, dass er negative Kommentare brauchen kann welche die Kunden vertreiben ;)


    Vielleicht sind die Gesetze in Dänemark etwas anders, er kopiert ja von sehr vielen Herstellern die Teile (welche nicht mehr produziert werden).
    An sich finde ich es ja gut das sich jemand die Arbeit macht :)

    Original kann jeder! :snooze:

  • #145

    jetzt mal ganz ruhig
    das ist kein masche von mir nur sind bei den lampenträger
    vom schmitti eineig problem aufgetreten die ich nich einkalkuliert habe
    muss mich da auch beim Thomas mehrfach entschuldigen
    ich bin noch am ball und werde demnächst auch entlich mal was fertig habe
    das wird dann allerdings auch das letzte sein was ich fetige da ich keine lust mehr auf
    sowas habe wie das auch schon im anderen forum abging nnur viel schlimmer
    und nur für gute freunde oder mich was fertigen werde
    tut mir leid aber mir ist die lust vergangen
    ich werde mich so schnell wie möglich wieder melden

  • #146

    Man kann doch Bescheid geben wenns Probleme gibt. Oder auch mal sagen "ich komm zur Zeit nicht dazu". Aber wenn gar nix kommt ist halt auch nix. Und dann auf beleidigt machen ist schon kindisch. Und ja ich kann das einfach so sagen, ich hab auch was gefertigt für 40 Leute. Und geliefert und alle waren zufrieden. Man muß sich immer fragen, warum haben die Leute den Eindruck von mir. Warum hat ein Kunde von mir Angst, dass er seine Sachen nie wieder sieht und das Geld futsch ist. Was kann man tun um so Mißverständnisse zu vermeiden.

  • #147

    So ganz stimmt es nicht. Zuerst einmal hat Dominic jede Anfrage sauber beantwortet - allerdings war jedesmal was anderes als "Ausrede". Das es eine "Masche" von Dir ist, habe ich auch nie gesagt - nur, das es mir mittlerweile zu lange dauert und ich ehrlich gesagt, nicht mehr an ein Ergebnis glaube. Ich bin nach rund 2 Jahren halt langsam sauer - zumal ich ständig Anfragen nach Rohlingen/Teilen zum Abformen von Dir sehe ... mach doch mal eins nach dem anderen.


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #149

    ich probiere immer zu antworten das ist das findest was Mann machen kann
    Nur manchmal läuft mir echt die zeit durch die Finger
    Und glaubt mir bitte mir dauert das auch zu lange
    nur bei den Probleme die ich mit die lampenträgern hatte
    ging das nicht anders .
    Schmitt das mit der "Masche " wahr glaube ich auch ein andere

  • #150

    Wer meckert, darf auch loben.
    Die Sache ist für mich nun aus der Welt und für mich befriedigend von Dominik gelöst worden. Aus privaten Gründen (die ich hier nicht weiter geben werde-aber nachvollziehbar sind) waren meine Lampenträger nicht mehr direkt greifbar. Damit die Sache aber ein gutes Ende findet, hat Dominik ein paar andere aufgetrieben (wahrscheinlich extra gekauft) und mir zugeschickt.
    Ich finde das sehr und hoch anständig :thumbup:


    Mit diesem Ausgang bin ich sehr zufrieden und ich denke, ihr solltest das auch wissen. Denn wer so handelt, hat noch eine gewisse art von Ehre und würde von mir auch eine zweite Chance bekommen.


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!