• #2

    Bilder sagen zwar mehr als Worte, aber los!
    Wir möchten Daten zum GSi wissen. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #3

    Steht doch gut da :)


    Stimme Frank dazu , mehr Bilder und mehr Daten !


    Viel Spass damit !


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #5

    Da machst du ja alles richtig. :D

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #7

    War Spaß.
    FZG hab ich 2004 oder 2005 von einem Nachbarn geschenkt bekommen! :) (1. Hand)War eine Leitung vom Ölkühler durch und das untere Scharnier an der Beifahrertür mangels öl abgebrochen.
    Da mein Neffe seit Jahren nur vom "GSI" träumte hab ich ihn für ihn nach seinen Möglichkeiten gerichtet.Leider konnte er sich den Kadett als Lehrling nicht leisten,und die "Odysee" nahm ihren Lauf.FZG wurde ab/an gemeldet und später auch noch von meinem ex-Schwager angemeldet.Schlussendlich wurde er abgemeldet.Hab ihn vor fast genau einem Jahr angefangen komplett neu aufzubauen.Soll eigentlich genauso ausschauen wie jetzt,nur ohne den Rost.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!