Diddas Kadett E Cabrio Edition 2.0

  • #52

    Hallo
    Ich bin am überlegen das Auto auf Frisco Stoßstangen umzubauen damit ich diese Kunsstoff Schweller nach dem erneuern der Schweller weg lassen kann. Was meint ihr kann man das machen oder wäre es bei dem Auto eine Tot sünde bitte teilt mal eure Meinung dazu mit mir.


    Gruß
    Didda

  • #53

    Ich fänds gut. Noch besser würde ich VFL mit GT/Kamei Ansätzen vorn und hinten finden.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #55

    Hallo


    Ich habe mir heute eine Frisco Heck Stoßstange besorgt ein Freundlicher Opel Schrauber hat sie verschenkt. Jetzt habe ich die Stoßstange mal ran gehängt nun ja so ganz sicher bin ich mir mit den Frisco Stoßstangen nicht obwohl es schon sehr viel besser zur Form des Autos passt. Habe mir schon überlegt den schwarz matten Kunststoff in Schwarz glänend lackieren zu lassen. Was haltet ihr von den Stoßstangen und der idee mit der Farbgebung?







    Gruß
    Didda

  • #56

    Moin moin


    Ich finde es mit den GSI Stoßstangen schaut es besser aus , die Frisco Stoßstange passt nicht wirklich zu den GSI Zierleisten an der Seite .


    Aber ich möchte dir da nicht reinreden , verbau das was dir gefällt ,den jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so :thumbup:

  • #58

    Moin moin


    Dann würde ich auch auf Frisco Stoßstangen umbauen .

  • #59

    Ich habe ein super angebot für das neu einschweißen von beiden Schwellern und eine komplett lackierung und so wie es momentan aussieht geht das Auto dann im November zum Schweißen der Schweller und zum lackieren

  • #60

    nur die Stange is ne halbe Sache, MEINE Meinung !!
    also wenn frisco dann Plastikschweller weg und Zierleisten vom Frisco.
    Ohne Zierleisten wär halt ein Kompromiss ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!