Frontstossstange

  • #11

    Also Original war sie definitiv nicht. Ich kann mich aber gut erinnern, dass bei meinem Opel Händler ein Foto im Büro hing. Es stimmt also schon dass Opel das mal als Zubehör irgendwie im Programm gehabt haben muss.

  • #12

    Möglich das sie auch für Händlermodelle genutzt wurde, da gabs ja öfter mal andere Anbauteile. Von Werk aus kann ich mir aber auch nicht vorstellen da CD-Design kein Zulieferer wie z.B. Irmscher war.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #13

    die haben glaub ich nur diese einzige front für den kadett e herausgebracht. deshalb fällt es ihnen relativ leicht auch ohne foto die richtige zu vermuten :)

  • #14

    @ Korsakof : Hast Du denn am Heck auch die passende Heckschürze von CD-Design? Oder was hast Du hinten dran? Falls hinten was anderes dran sein sollte und Du an der passenden Heckschürze Interesse haben solltest, dann schick mir einfach mal eine PN... hab dazu noch die passende Heckschürze von CD-Design.
    Und wie schon gesagt wurde... das Teil ist KEINE "originale opel front" ...genau so wenig, wie die Heckschürze.
    Steht auf der Schürze aber auch ganz fett drauf! Guck Dir einfach mal die Kanten an, da wirst Du dann so was ähnliches stehen haben, wie bei meiner Heckschürze:


    Du kannst mir ruhig glauben, das hier die meisten Leute sicherlich besser über Details zum Kadett bescheid wissen, als so mancher Tüv-Prüfer.
    So, und jetzt mal Butter bei die Fische. Die Tüv-Prüfer bei Euch sind doch alle solche Kadett Kenner! :D
    Soll der Tüv-Prüfer Dir mal die GM-Teile-/Katalog-Nummern an der Schürze zeigen :P


    Gruß Schrauber.

  • #16

    is schon nen echt hässliches Ding :D sollte man wohl dann auch mit Heckstoßstange und den Schwellern als komplett Bodykit verbauen

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #17

    Und wem die Heckschürze passend zu den Teilen bei Kleinanziegen fehlt, der kann sie von mir haben ;)


    Hab ja noch eine, die abzugeben ist.


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!