Kadett GSI 16V in schwarz Südtirol

  • #13

    Denke mit dem zerlegen und Zusammenbauen bis jetzt ca 80 bis 100 Stunden. Aber ohne die Karosseriearbeiten, die hat eine Karosseriewerkstatt gemacht. Habe einen 2 Schlachter gesucht, die brauchbaren Teile genommen und das was fehlte mit Neuteilen. Da er noch nicht fertig lackiert ist weis ich den Preis nicht aber es werden schon ein paar Euros werden.
    Ich wollte und will eine gute Arbeit haben damit er lange hält. Er wird auch sicher im Wert steigen.
    Die Mechanik und Elektrik mache ich selber, hab es ja gelernt.
    Das näxte wird der Motor werden. Zerlegen und instandsetzen. Bis Mai will ich ihn fertig haben und dann als Oldtimer zulassen.

  • #14

    Na da leck mich doch jetzt einer am Arsch.
    Das ja Mega, du hast diese tote Karosse wieder tatsächlich in solch einen top Zustand versetzt?
    Wirklich?
    Riesen Respekt!
    Würde mich jetzt auch interessieren wie lange du dafür dran gesessen hast.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #16

    Wo lässt Du denn die Arbeiten machen, das Du da 40,-Euro die Stunde für zahlen mußt?
    Oder bezahlst Du Dir selber 40,-Euro die Stunde? Wenn ja, dann bist Du entweder bald echt arm dran, oder stink reich ;)


    Was hat der denn für eine Erstzulassung und für eine Laufleistung? Der 20XEJ wurde meines Wissens nach von ca. Mitte 1988 bis 1991 im Kadett-E angeboten... jedenfalls steht er in diesem Zeitraum in den Bedienungsanleitungen zum Kadett-E.
    Ein paar neu lackierte Altteile hätte man noch füllern können... aber vielleicht kommt das noch?


    Gruß Schrauber.

  • #18

    Das ist der offizielle Stundenpreis abgerechnet wird zum Schluss.
    Es muss noch was fertiglackiert werden. Ich wollte nur nicht jetzt schon den Lack machen wegend er Kratzer und so. Innenraum und Motorraum sind fertig lackiert.
    Baujahr 1991 und Laufleistung laut Tacho 124.000km was ich nicht glaube. hat sicher mehr drauf.


    Sobald das Endprodukt fertig werde ich sicher posten :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!