Kadett e Cup

  • #3

    Den hab ich auch gesehen. Hm...wenn ich mir die Bilder aus dem Thread ansehe und die "aktuellen", mit denen der Wagen angeboten wird...
    Die Bilder sind sie Selben. Zwischen Jan 2011 und 2015 liegen auch "nur" 4 Jahre. :D

  • #4

    Moin moin


    Platz ja Geld ist eigentlich grad für mein Frisco v6 umbau geplant , wobei der Frisco wohl doch nur noch aus Rost besteht :cursing: und der Cup währe mir zu schade um da einen v6 reinzuhängen .


    Ich muss da noch mal eine Nacht drüber Schlafen :sleeping:

  • #5

    Zum Umbau wäre er wirklich zu schade, wenn er dann noch (nach 4 Jahren) genauso gut da steht. Mich macht auch der Wasserstand im Ausgleichbehälter stutzig... Und wie gesagt, de Bilder sind anscheinend 4 Jahre alt.


    Da würde ich mir den zumindest vor Ort ansehen.

  • #6

    Moin,


    vor Ort anschauen wäre dem Verkäufer auch lieber .Am Zustand hat sich nichts verändert (bis auf KM-Stand und wie im Ebay-Text geschrieben bräuchte er mal neue Reifen),Stand die ganze Zeit trocken,musste aber im Dez.aus der Scheune ausziehen .Bei fragen und Bilderwünschen einfach melden :) .

  • #8

    Moin moin


    @Ive Man soll ich nicht immer nur Bilder glauben , ich habe mir ein Kadett geholt denn ich eigentlich nur Schlachten wollte bis ich ihn mir mal genau angeschaut habe und beschlossen habe ihn zu behalten , und hätte er hinten rechts keinen Parkrempler währe er fast rostfrei .
    Der Kadett stand über vier Jahre draußen .


    Zurück zu Cup , der steht an anderen ende von Deutschland , das ist mir doch zu weit .

  • #9

    Eben :D


    DAS wollte ich damit sagen. Traue keinen Bildern. Erst recht nicht, wenn die 4 Jahre auf´m Buckel haben.


    Rostansatz ist Rost - und der wächst auch in einer abgeschlossenen Halle weiter. Ein Auto was rastet - nee, laß mal.

  • #10

    Keine Ahnung was du für eine Halle hast ,bei mir steht seit einem Jahr noch eine blanke Karosse rum ,an der rostet nix ,vll ist meine Halle kaputt :whistling: .Wer echtes Interesse hat kann ihn sich wie schon geschrieben gerne ansehen ,auch wenn mutmaßen mehr spaß macht ;) .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!