Kadett E Caravan 3 Türer

  • #13

    Der Caravan ist viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel zu hooch. Da muss was passieren. ;)


    DD-Termin wird im Mai sein, wann genau müssen wir mal bequatschen und demnächst bekanntgeben.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #15

    Habe ehrlich gesagt schon über eine 40/40 Tieferlegung nachgedacht. Das ist Optisch und vom Fahrkomfort her noch der beste Mittelweg. Aber jetzt will ich erstmal ne Zeit lang nen schön schaukeligen Kadett fahren. So richtig hacketief werd ich den nicht ziehen. ;)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #16

    boah.. is der höher als Serie ?? 8|


    und kommt da noch ein Emblem an die Haube ??
    Oranje Blinker fände ich auch besser...


    Aber dein Auto, klar ;)

  • #17

    35er Eibach oder 40er H&R reichen völlig. Bin bei mir auch noch am Überlegen, was ich mit dem Fahrwerk machen. Gewinde oder halt 35er/40er mit gepressten Beinen und Bilstein B8.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #18

    Oder so... :D
    https://www.facebook.com/media…090032750/?type=3&theater
    Orange Blinker hab ich noch ne Klappbox voll da. Sollte mir danahc sein, fahr ich dann Sonntags mit denen :P
    Emblem hab ich noch ein feines altes passend zu der Stoßi. Original war auf der Haube das kleine Facegeliftete Emblem. Das mag ich nich so
    Hab sogar extra den Heckwischer nachgerüstet. War keiner drin. Nur ne Blindabdeckung.
    Mich stört allerding ringsherum das Weißglas. Fühl mich beobachtet. 8| Werde glaube hintenrum abdunkeln. 8)

  • #19

    Vorne um 40mm nach oben versetzte Dome und HA auf Golf 2 umgebaut und mit Airride. Das will ich nicht. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!