Kadett E Caravan 3 Türer

  • #51

    Das Kabel liegt da noch nicht?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #52

    bei meinem Caravan war das auch nicht da...
    musste ich auch das grüne von der Zündspüle hinten am Tachostecker reinpinnen, is aber kein Problem !

  • #53

    Moin moin


    Bei meine 13S Bj 3,85 war das grüne Kabel vorhanden und das ist nur ein LS

  • #56

    Na da bin ich gespannt. Dann wirds ja ganz einfach. Auch mal was.
    Trotzdem habe ich heute bei dem schönen Wetter die Zeit genutzt und mit ausgedehnter Smartrepair an der Heckklappe die Schadstellen beseitigt. Wird dann zusammen mit den hinteren Kotflügeln bis zur Bügelfalte lackiert und auspoliert. So kann ich die Scheibe drin lassen.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #58

    Kommste mal her und steckst auch bissl was an meinen Caravan? ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #60

    FrankausDD lag natürlich richtig mit dem Fühler. Die Verbindung war leicht angegammelt. Jetzt passt alles wieder. Und bei 92°C schaltet sich der Lüfter ein. Das hier müsste aber der Wert von dem anderen Fühler sein, der fürs Steuergerät.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Differendinx ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!