noch nicht erlebt...

  • #41


    Ich liebe ihn und finde ihn Jahr für Jahr wieder. :thumbup:

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #43

    Der Kadett steht auf Lanzarote. Hat nur noch ein altes Kennzeichen. Ein Kadett Cabrio und einen weißen 3-Türer sehe ich seit 3 Jahren leider nicht mehr.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #46

    Wo ich auch sehr viele alte Opels gesehen habe war letztes Jahr auf Zakynthos (Griechenland). Als allererstes Auto, das ich nach der Ausfahrt vom Flughafen gesehen habe kam uns gleich mal ein GT entgegen 8o Ich war so überrascht, dass ich leider kein Bild gemacht habe.


    Aber später im Innenland kamen mir noch einige C-Kadett, Rekord usw. entgegen. Die meisten allerdings total runtergeranzt.



    Bei mir hier im Landkreis Hof gibt es so gut wie keine E-Kadetten mehr. Manchmal kommt mir ein blaues Cabrio entgegen, und eine Verkäuferin vom Kaufland fuhr mal einen roten 5-Türer. Sonst absolute Fehlanzeige!
    In unserem Familienbesitz gibt es allerdings 3 C-Kadetten und insgesamt 4 GSi´s (1x 8V, 3x 16V) und 2 Opel GT. Davon ist momentan nur mein GSi angemeldet.

  • #47

    Naja, also in deinem Landkreis fährt täglich meine weiße Limo rum und ab uns zu der Beauty und wenn du mal auf Seite 2 des Threads hier geht's, findest du Kadetts mit hofer Kennzeichen und eine hofer Opel-wehr ^^
    Dann noch mein Arbeitskollege @Mero und gleich ums Eck Roland mit seinem Breitbaucabrio und 1.6i Cabrio. Aber ansonsten gebe ich dir recht, dass man die alle selten sieht ... :thumbdown:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #49

    Ich fahre mit meinem meistens nur noch auf Treffen oder wenn das Wetter mal passt. :) Auffallen tut man mit einem Kadett eh in Hof. Ist halt VAG - Land geworden hier. In den 90er war es genau anderes herum. Da waren sehr sehr viele Opels unterwegs. Sind aber nur noch ganz wenige von früher übrig.

  • #50

    Leute, hier im Kosovo fahren SO VIELE Kadett E rum das glaubt man garnicht!!! Bei 50% sind keine Schweller mehr vorhanden, beim rest sind immerhin noch Fragmente zu erahnen. Auch sind teilweise irgendwelche Rohre als Schwellerersatz eingeschweisst. Würde ja mal Fotos machen aber komme mir dabei blöd vor :/

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!