Kadett E GSI Cabrio 2.0 16V Turbo + Cali Turbo + Astra GSI Turbo

  • #271

    Na Ralf, rede deine Leistungsschmiede mal nicht so runter hier. Deine Leistungssteigerungen sind kräftiger als mein ganzer Fuhrpark. :thumbup:


    P.S. Bevor ichs vergesse. Wegen den Sitzen kommen wir leider nicht ins Geschäft. Meine Dachboden-Frisco-Sitze sind doch noch wie neu und nicht wie vermutet runter. Hab ich die Tage mal rausgeräumt und begutachtet.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #273

    Lieben Dank!


    Kein Problem Peter!


    Derzeit bin ich über meinem Ersatzbock (Cali). Habe den Motor schon seit ca. einem Jahr fertig da. Will diesen jetzt nochmal zerlegen, um die Kolben ausdrehen zu lassen (Verdichtungsreduzierung) und um den Block an der Unterseite noch planen zu lassen (für die Blockversteifungsplatte).









    Bereite dann gleich noch einen anderen leeren XE Block mit Planen an der Unterseite und Nachrüstung der KBK vor :)

    VG Ralf


    SPEED: Calibra Turbo Neuaufbau PH5 :thumbup:
    SPEED: Astra GSI 16V Turbo PH5 *inArbeit* :thumbup:
    FUN: Kadett E GSi Cabrio 16V Turbo PH2
    ORG: Astra GSI 16V
    ECO: Omega B FL 3.2 V6 LPG

  • #278

    Die Sitze sehen zwar urgemütlich aus, aber für meinen Geschmack einen Touch zu modern für nen schon fast klassischen Astr-F-GSI :P
    Der Motorraum ist wirklich sehr aufgeräumt. Bleibt der eine Knick in der Verrohrung?

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!