Kadett E GSI Cabrio 2.0 16V Turbo + Cali Turbo + Astra GSI Turbo

  • #231

    Hab vielen Dank! :)


    Ich bin gestern wieder vom Cali (Serienleistung) in den Kadett Ph2 gestiegen und dachte was ist denn hier los. Der Kadett ist im Vergleich eine richtige Waffe :)
    Wahnsinn, was das Gewicht usw. alles ausmacht.


    :thumbup:


    Werde beim Cali auch noch auf einen größeren Luftfilter umbauen. So einen in der Art.

  • #232

    Ich war ja nie so Cali Fan, aber der Schwarze ist echt schick. :thumbup: Damit kann man schon mal durch die City düsen. Stimmt auch, dass man die jetzt nicht mehr so häufig sieht. Der letzte ist mit beim Autoverwerter letztes Jahr im Herbst begegnet. :(
    Ich glaube bei mir um die Ecke bietet einer einen mit nem c20ne an. Ist aber viel dran zu tun... Hm, naja für die Zeit nach dem Combo.... :D Ach nee da wollte ich eigentlich mein Cabrio wieder aufhübschen. Ach dieses Arbeiten gehen stört meine Hobbies.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #233

    Zwei wirklich schöne Autos, die du dir da aufgebaut hast.
    Der Cali gefällt mir sehr gut. Genau mein Geschmack. Viel Freude mit den beiden!


    VG,
    Diddy

    Wer später bremst, bleibt länger schnell...

  • #234

    Vielen Dank euch beiden :)


    Stimmt Peter, nur Hobby und das Geld der Arbeit in Kombination wäre was =)


    Gestern war Falko bei mir, konnte an seinem Auspuff etwas richten und mir seine freie Motorsteuerung genauer ansehen.

  • #235

    Ich habe gestern nochmal das schöne Wetter genutzt und bin seit Ewigkeiten mal wieder offen gefahren.
    Es klappert gleich viel weniger *g


    Nach dem letzten Antriebswellentausch fährt der Kadett zwar ansich gut, doch in Linkskurven habe ich noch eien blöde Vibration. Werde wohl nochmal das außere Gelenk ansehen müssen.


    Will außerdem gern noch bis September mal auf den Lausitzring mit dem Kadett, habe noch Gutscheine für das freie Fahren dort :)


    Lese mich gerade weiterhin für den Cali in das Thema der freien Motorsteuerungen ein. Für den Cali nehme ich die UMC2. Beim Kadett werde ich wohl im Winter noch auf die UMC1 umrüsten. Hier kann ich die Platine selber löten und habe dann für nur gut 150 Euro eine freie Steuerung - dann kann ich auch den Overboost unterdrücken und noch etwas mehr Dauerdruck programmieren :)


    Noch nochmal ein paar Bilder =)







    VG Ralf


    SPEED: Calibra Turbo Neuaufbau PH5 :thumbup:
    SPEED: Astra GSI 16V Turbo PH5 *inArbeit* :thumbup:
    FUN: Kadett E GSi Cabrio 16V Turbo PH2
    ORG: Astra GSI 16V
    ECO: Omega B FL 3.2 V6 LPG

    2 Mal editiert, zuletzt von rubinturbo ()

  • #236

    Beim Calibra habe ich die Motorsteuerung schon da und spiele bereits damit rum. Cool ist auch die Unterstützung für Tablets/Handys :)
    Will bald anfangen den Kabelbaum zu bauen :)


    VG Ralf


    SPEED: Calibra Turbo Neuaufbau PH5 :thumbup:
    SPEED: Astra GSI 16V Turbo PH5 *inArbeit* :thumbup:
    FUN: Kadett E GSi Cabrio 16V Turbo PH2
    ORG: Astra GSI 16V
    ECO: Omega B FL 3.2 V6 LPG

    Einmal editiert, zuletzt von rubinturbo ()

  • #238

    Kleines Update von meiner Seite. Es ist total irsinnig, doch morgen kaufe ich mir noch diesen schicken Astra Turbo.
    Habe schon immer mal nach einem GSI geschaut - der wird es werden. Habe ihn mit am Mittwoch angesehen und hart verhandelt. Hole ihn morgen ab.


    Die Bilder haben mich schwach gemacht:




    VG Ralf


    SPEED: Calibra Turbo Neuaufbau PH5 :thumbup:
    SPEED: Astra GSI 16V Turbo PH5 *inArbeit* :thumbup:
    FUN: Kadett E GSi Cabrio 16V Turbo PH2
    ORG: Astra GSI 16V
    ECO: Omega B FL 3.2 V6 LPG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!