Motorständer für C20XE und Getriebe

  • #1

    Hallo Leute!


    Wollte mir einen Motorständer kaufen um an einem C20XE vernünftig dran arbeiten zu können. Welches Modell könnt ihr mir empfehlen? Maximal will ich so 100€ ausgeben. Könnte man an so einem Motorständer auch ein Getriebe dran befestigen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #2

    Moin


    Ich hatte mir den von powerplustools geholt.
    An den hatte ich mein c16nz ca ein halbes Jahr dran gehabt,und mein Kumpel hatte ihn für ein v6tdi auch schon genutzt ohne Probleme und steht stabil.
    Ich finde ihn ausreichend für ein paar Arbeiten am Motor,die meiste Zeit steht der eh nur rum.

    Alles wird gut;)

  • #3

    Moin moin


    Ich habe den gleichen Motorständer in Blau , da hängt zur zeit ein MV6 dran .

  • #5

    Ja solche reichen, ich hab auch so einen, wohl auf 500kg, wenn da ein C30SE drn hängt fühl ich mich da doch wohler.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #6

    wird ja nur nen c20xe dran hängen. Meinen Z32SE werde ich nie ausbauen ^^
    kann man an den ständer auch nen F20 Getriebe hängen?

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #7

    Denke mal das sollte er packen, im schlimmsten Fall könnte er anfangen zu kippen, dann verlängerst einfach den "Ausleger" unten, dann fängt er das auf.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!