Hella Heck-Designblende

  • #12

    Moin moin

    Bei ebay Kleinanzeigen ist eine , aber ich habe grade gesehen das die gebrochen ist :cursing:

  • #13

    Der Link scheint nicht so ganz korrekt zu sein?!


    ...zum Glück hab ich von den schwarzen Irmscher- und Rot/Schwarzen Hella-Heckblenden genug liegen... nur von den orange/roten Hella-Heckblenden habe ich nur eine einzige, die mal nagelneu war und meine Frau aber ganz schnell kaput bekommen hat... drum hängt diese eine einzige orange/rote an meinem Alltagskarren.


    Gruß Schrauber.

  • #14

    Die gebrochene ist schon ne weile drin. Damit fang ich leider nix an. Kadett-E Schrauber willst net mir eine verkaufen? Bekämst auch ne Nagelneue Von meinen Orange Roten dazu ;)

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #15

    Die gebrochene ist bestimmt die, die ich vor einiger Zeit verkauft hatte... Riss am Griff im linken Bereich?
    Das war die einzige Blende, von der ich mich bis jetzt trennen konnte... alle anderen, die ich jetzt noch habe, sind ohne Beschädigungen und zum Teil noch neu/unbenutzt und originalverpackt.
    Von diesen konnte ich mich bis jetzt noch nicht trennen ;)


    Gruß Schrauber.

  • #16

    NOCH nicht.... klingt Hoffnungsvoll. :P :saint:

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #17

    Mal ne blöde Frage, was macht ihr mit all den vielen Blenden? Das Fahrzeug hat doch nur ein Heck *lach*.

    92er Calibra 2.0 16v (Originalzustand)

    93er Corsa B GSi 16v (Originalzustand)

    97er Corsa B c20xe

    04er Speedster Turbo

  • #18

    Meine Kadetten haben aktuell immerhin noch DREI Hecks ;)
    ...und sowas auf Reserve halten kann auch nicht schaden... wenn Dir so ein Teil beschädigt wird, kannst Du das schnell wieder wechseln und mußt nicht mühevoll elend lang nach bezahlbaren und heilen Ersatz suchen 8)


    Gruß Schrauber.

  • #19

    So, in großer Erwartung heute das Paket mit der Heckblende vom Nachbarn abgeholt und gleich der Supergau ;( .


    Die Blende ist links fast durch, ich könnte <X . War als neu und nur mit leichten Lagerspuren, auf Nachfrage Staub und etwas Dreck, bei ebay beschrieben. Nun geht die Suche nach dem Schuldigen los, DHL oder Verkäufer. Habe schon ebay kontaktiert und am Montag gebe ich das gute/defekte Stück zur Verpackungsprüfung bei der Dt. Post ab. Was etwas komisch ist, dass die Blende und die Originalverpackung jeweils einzeln noch einmal mit Luftfolie umwickelt waren und so im Hauptkarton lagen. Die Originalverpackung hat einen starken Knick und der Hauptkarton nicht. Mal schauen, was da kommt ....



    Ach ja, vielleicht hat einer von den Sammlern eine Blende über, die er verkaufen möchte?


    Gruß René

    92er Calibra 2.0 16v (Originalzustand)

    93er Corsa B GSi 16v (Originalzustand)

    97er Corsa B c20xe

    04er Speedster Turbo

  • #20

    Hallo René,


    waren in der Auktion keine Abbildungen.
    Es ist schon sehr verdächtig, wenn keine Bilder oder nur Teilausschnitte vorher vorhanden waren.


    War es ein versicherter Versand?


    Denke, dass der Schuldige der Verkäufer ist, da die äußere Verpackung keine Knicke hat.
    Es sei denn, die Post hat das verschickte Paket nachträglich noch einmal neu verpackt, dies müsste man aber am Datum des Aufklebers erkennen können und dies mit der Sendungsverfolgung vergleicht.


    Wünsche Dir viel Erfolg
    DreamOpel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!