Was hört ihr gerad für Musik?

  • #51

    Das find ich stark - wir hören alle nicht den Standard, der im Radio auf und ab läuft. :D


    Und da sag doch mal Einer, Kadett-Leut wären dämlich und nur Prolls. :D

  • #52

    Hallo ,
    Na ich für meinen Teil finde eure Musik ,
    Schon komisch........
    Aber jeder wie er mag .
    Ich stell am besten keine Musik hier rein.
    Sonst sagt ihr noch ich nehme chemische Substanzen zu mir.....
    In diesem Sinne weiter so , ich finde es interessant .
    Mfg
    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #53

    Pff.. Aber genau das ist es doch. Ob und was Du einwirfst ist mir völlig Wumpe ;)
    Interessant wäre es, wenn auch Leute wie Du, die meinen ihr Musikgeschmack würde komisch ankommen, mitmachen :P

    1987: Opel Kadett D 1,3N

    1988: Opel Kadett D 1,6SR
    1989: Opel Manta B CC 2,0N
    1991: Opel Kadett C City 1,0N
    1995: Opel Omega A Kombi 2,0 C20NE
    2014: Opel Kadett D GTE 1,8E

    2015: Opel Vectra A C20NE

    2020: Opel Insignia 20DTH

    2023: Opel Kadett E GSI 20SEH

  • #54

    Chefkoch1974: Bei mir staunen die Leute auch nicht schlecht, wenn ich erst alle Sorten von Metal laufen lasse im Auto.
    Und dann lasse ich wirklich alles aus den 80ern laufen, was ich nur finden kann.
    Ich hatte ne kleine Sammlung von den Sex Pistols, Mötley Crüe, Iron Maiden, Slayer, Judas Priest und wie sie nicht alle hießen.


    Und dann kamen die Best of 80´s :D

  • #55

    Ein alltime-favourite


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1987: Opel Kadett D 1,3N

    1988: Opel Kadett D 1,6SR
    1989: Opel Manta B CC 2,0N
    1991: Opel Kadett C City 1,0N
    1995: Opel Omega A Kombi 2,0 C20NE
    2014: Opel Kadett D GTE 1,8E

    2015: Opel Vectra A C20NE

    2020: Opel Insignia 20DTH

    2023: Opel Kadett E GSI 20SEH

  • #56

    Ich hab jetzt auch erstmal die alten WIZO "Platten" rausgesucht und bin am umwandeln in mp3 für den iPod. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #58

    Ich hab mir vor kurzem die Biografie von Scott Ian und seine Speaking Words DVD zugelegt - jetzt laufen bei mir wieder öfters die alten Anthrax Sachen.
    Deftones find ich auch ziemlich cool :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #59

    ...when I was young...


    Sehr prägend für mich damals...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #60

    Mit gewissen Medikamenten intus kommt dieser Klassiker auch gut :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!