Fotowettbewerb Forumskalender 2017 - Bilder gesucht bis zum 06,12,2016

  • #11

    Ich habe hier mal den bisherigen Titel "Fotowbbewerb Forenkalender 2017 Themenwahl" in einen allgemein verständlichen Titel angepasst.


    Wie schon mein Vorredner gesagt hat, sind wir gern für gute und kreative Vorschläge offen. Ich denke wir werden das im Kadett-Forum.de Team nochmal ausführlich diskutieren, wie wir das Thema Kalender in Zukunft handhaben wollen.


    Danke.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #12

    Da ja noch gut Zeit ist bis 2017, könnte man die Bilder an der Jahreszeit anpassen, so das man im Winter z.Bs. auch "Kadett im Schnee" auf dem Bild ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #13

    ...aber jetzt mal im Ernst.... extra wegen so einem Foto zum Nordpol fahren, damit man seinen Kadetten im Schnee fotografieren kann? ;)
    ...ich bin heute wieder den ganzen Tag im T-Shirt durch die Gegend gelaufen.


    Was vielleicht auch mal interessant sein könnte, wäre das Thema "Kadett im Doppelpack" ...immer nur ein Kadett auf einer Seite ist doch auf Dauer auch langweilig ;)
    Bei dem Thema könnten sich dann auch mal wieder ein paar Forum-Mitglieder treffen um das Thema erfüllen zu können... und nach dem Fotoshooting einen Trinken gehen ;)


    Gruß Schrauber.

  • #14

    mit dem Kalender ists halt wie mit der Steuererklärung. Die macht man halt auch immer aufn ketzten Drücker. Genauso wirds mit dem 2017er Kalender werden.


    Mein Vorschlag Fotos themenfrei sammeln und dann voten. So wäre mal ein Kadett auf grüner Wiese, dann ein schönes Detail ausm Motorraum oder ein schönes Auto-Gruppenfoto mit dabei. Gerade bei den Detailfotos gibts auch schöne Motive. Muss nicht immer der ganze Wagen sein, finde ich.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #19

    Vielleicht stehe ich da mit meiner Meinung alleine da, aber meiner Meinung nach sollte in einem "Kadett" Forum Kalender auf jeder Seite etwas mehr als nur ca. 10% der Fläche für das Fahrzeug genutzt werden.
    Wenn ich ganze Bäume sehen will, hole ich mir einen Natur Kalender.
    Das Bild vor dem Opel Werk ist soweit ok, aber auch da stimmt für meinen Geschmack das Verhältnis Fahrzeuggröße nicht... da müßte/sollte man dann schon noch ein wenig was links, oben und rechts weg schneiden.


    ...wie gesagt, MEINE Meinung.


    Gruß Schrauber.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!