-
-
-
#22 Wenn man Werkstätten aufsuchen muss ist das leider immer eine bittere Pille, aber man kann halt nicht alles können.
Aber sie rosten nunmal alle - irgendwie, irgendwo, irgendwann... -
-
#23 Nicht nur als Kadettfahrer, das schaut bei allen Opel so aus, mein Corsa sah nicht besser aus, jeder andere hätte ihn in die Presse gejagt und für den Omega habe ich auch schon etliche Bleche auf Lager liegen, wer Opel fährt muss halt auch schweißen können...
Bei Opel ist die Karosserie ein Verschleissteil...wenn man damit klar kommt sind die Autos eigentlich haltbar UND günstig im UnterhaltNa ja.Wenn man das so nennen kann,bei einem Opel Kadett. Ist halt kein Merzedes
JuppesSchmiede:Eigendlich sollte ein Schweißgerät ins BordwerkzeugMercedes ist auch nicht mehr das was es mal war... Die W201 und W124 war von der Karosserie und von den Motoren her das haltbarste was Sie je gebaut haben... Schon mal nen W202/W210 gesehen, der mehr als 15 Jahre auf dem Buckel hatte und nicht als "Stehzeug" in der Garage die meiste Zeit davon verbringen durfte? Die stehen nem Vectra A/Omega A in Sachen Rost in nichts nach
-
-
-
#25 Das triffts so ziemlich
Bei Opel ist die Karosserie ein Verschleissteil...
-
-
-
#27 weder Rat noch Rost..... die Überschrift ist mal etwas vorbei am Thema....
Nee, meine Karren haben reichlich Opel-Gold
Und die Karre mit stuttgarter Kennzeichen ist laut Besitzer eine Ratte... Eine kleine und hübsche Ratte, finde ich. -
#28 weder Rat noch Rost..... die Überschrift ist mal etwas vorbei am Thema....
Naja.Ratte ist es nicht wirklich.Da hast du recht.Von meinen Karren ist das aber der Rattigste
IVE:Deine beiden haben doch garnicht SO viel Opel-Gold. Das bekommen wir wieder hin. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!