A Kadett Bj. 1964

  • #13

    Wenn ich das so sehe, bekomme ich wohl auch mal Lust auf was Älteres. ;)
    Aber erstmal meine anderen Baustellen fertig machen.


    Freue mich auf viele weitere Berichte von deinem A.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #15

    Nee nee, ich schau hier lieber weiter gespannt zu.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #19

    Soooo,


    langsam aber sicher geht es weiter.
    Ich habe den vorderen Kotflügel lackiert... Ergebnis: Lackierung OK. Farbton ziemlich daneben :thumbdown:
    Obwohl die Firma den Lack nach "Originalrezeptur" gemischt hab sieht es nicht so aus als wäre der Farbton annähernd Original ist. Kann ich z.Zt. mit Leben.





    Dann habe ich mich mal um den Vergaser gekümmert. Der Leerlauf wurde immer beschissener...
    Also habe ich ihn mal zerlegt und siehe da gab einen Grund. Irgendetwas hat sich schön ein Nest in der Schwimmerkammer gemacht.





    Und am Schluss noch ein nettes Dekorationsstück für den Innenraum. Da Die Blende total porös war habe ich als Dauerleihgabe ein schickes Blaupunkt bekommen.


  • #20

    Ich könnte mir vorstellen, dass der Lack schon richtig gemischt wurde und original damals auch genauso aussah. Der restliche Lack wird wohl über die ganzen Jahre durch Sonne, Wind und Wetter etc. einfach nur ausgeblichen sein.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!