Kaufe mir ein 1,8i Ist der motor gut ????

Hallöchen .
    Ich kaufe mir warscheinlich ein kadett e 1,8i bj91 .
    Ich würde gerne einiges über diesen motor wissen , ob der gut ist , scheiße , oder wie auch immer . Ich weiß garnicht wieviel ps der hat 90? oder mehr ?
    Habe mal ein bild vom motor angehängt , wär echt super wenn mir welche sagen könnten ob der ok ist .
    P.s. Laufen tut der motor echt gut und sauber .

verwirrt mich grad ein bissl, aber scheinbar is das normal das der motor auf dem bild dem 2.0L so ähnlich sieht ?? mal sehen was die profis dazu sagen.
    also normale 1.8L haben müssten 90ps haben. in der anleitung vom auto steht es auch drin, schlage doch eventuell dort mal nach :))

mfg k-cabrio

Opel Motoren sind immer gut! ;)

Solange der 1,8i läuft,ist alles in Ordnung,aber wenn er anfängt Mucken zu machen,dann kann es sein,dass haarig wird.Hatte nen 1,8i gekauft und dann weiter verkauft,hab nur Ärger damit gehabt,weil der Tüy immer zurück kam,weil er nicht immer rund lief.
    Kaddi783 hat auch einen 1,8i,der hat auch nur Ärger mit dem Ding.

Ach ja,der hat 90PS.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Sind die Motoren , jetzt speziell der 1,8er spritfresser ???
    Ich bin kein raser .
    Weniger als 10liter/100km wär ja dann schonmal nicht schlecht.

aha . ist der unterscheid sehr gering zum 1.6er? Geschw. mäßig ? sonst würd ich mir lieber nen 1.6er kaufen .

d-kadett: hack nich auf mir rum :D hab ja gesagt er soll auf die profis warten. :P

der zylinder kopf kommt mir halt so bekannt vor vom 2.0 :rolleyes:

cabrio: Die haben ja auch den gleichen Ventildeckel, den gleichen Zahnriemenkasten und die gleiche Verteilerkappe.

@Andel,was haste den orginal fürn Motor drin?

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

orginal kein :)
    Ich will mir nur nen kadett kaufen , hatte voher nen .....
    Darf ich das sagen????? nicht das ich hier zerhackt werde ?

Ford Scorpio 2,4i (fressmaschiene) .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!