club in swisttal/bonn und umgebung

  • #1

    hallo leute! suche einen club im raum swisttal/euskirchen/rheinbach/meckenheim oder bonn! sehe viel kadetten in dem raum. ist hier jemand der aus der region kommt und in nem club ist?


    grüße andy

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #2

    Hey,
    suche auch einen ?!?!
    Komme aus Hürth ist ja gleich bei dir in Nähe! :)
    Hast du schon was gefunden?

  • #3

    So, PUSHE mal! Hat sich was getan? Gibt es nette Leute aus der Umgebung?
    MFG

  • #6

    Hallo,
    komme aus Alfter und arbeite in Meckenheim , bin jetzt nicht an einem Club interressiert aber für ein Bierchen unter Kadettfahrern wäre ich zu haben :) Grüße

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • #7

    Also durch die genannten Orte fahre ich tagtäglich nur mim Sprinter :D


    Kadett gesichtet bis jetzt nur einen (Müsste Sandstrasse /Bornheim) ! Alle im Winterschlaf oder doch noch paar Ganzjahreswagen unterwegs?

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #9

    Meiner ist ALLTAGS Audo ^^ :D
    Vielleicht kann man sich ja mal allemann aus der Nähe treffen? =)


    MFG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!