Schaltplan orig. Astra F GSi 16v Alarmanlage

  • #1

    Hi Leute!


    Hab ein Prob mit meiner Alarmanlage. Seitdem mein Astra neu aufgebaut und lackiert wurde geht meine Alarmanlage nicht mehr.
    Die double-lock-funktion geht nicht, mal abgesehen davon, dass (anscheinend) nicht alle Stecker angeschlossen sind.
    Seit dem Zusammenbau sins sehr viele originale Stecker übrig (unterm Dach beim Kofferraum, in den Innenschwellern - unter der Plastikverkleidung, sowie in der Tür - in Höhe vom Türgriff).
    Meine Kumpels (die eigentlich Ahnung von Opel haben) meinen alle, dass die Alarmanlage NICHT original Opel wäre (weil sie noch nie eine vom Astra F gesehen haben). Sie ist aber original. Daher kann mir keiner von denen helfen...


    Hat jemand von euch eine originale Alarmanlage? Oder so einen Schaltplan? Oder ne Ahnung wo ich den her bekomme? Dann kann ich das ja alles überprüfen und durchgehen..


    PS: zum freundlichen FOH will ich net gehen - zu teuer und vor allem: zu inkompetent!

    Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

  • #2

    Hallo


    einfach das buch so wirds gemacht kaufen, da sind alle schaltpläne mit drin ;)


    Grüße aus dem Süden :keks:

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #5

    Habe gerade mal nach geguckt im "So wird´s gemacht" Buch unter Inhaltverzeichnis für Stromlaufpläne ist die Diebstahlwarnanlage vermerkt und man findet Sie ab Strompfad Nr. 733 ;)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!