Südafrika: Monza Cabrio + Stufenheck

  • #2


    Wenn ich mich nicht irre, dann hiess der Kadett in Südafrika auch irgendwie Monza. Zweifellos handelt es sich bei allen abgebildeten Fahrzeugen um einen Kadett E :D


    Wo wir grad beim Thema-Karosserrievarianten sind. Ich habe da eine heisse Spur, dass es noch eine weitere Kadett-Variante, auch auf dem deutschen Markt, gab.
    Ich habe bisher keinen handfesten Beweis dazu, aber es gibt einen echten Hinweiß auf einen Kadett "Lieferwagen" als Fließheck (Quasie ne art Pizza-Taxi). Also ohne Fenster hinten.
    Ich bin da an der Sache dran und bekomme hoffentlich in Kürze den beweis für diese Theorie. Er hiess auch nicht "Lieferwagen", aber dazu dann, wenn ich was Handfestes habe.

  • #3

    Jo, sehen dem Kadett E verdammt ähnlich... ;) Schrägheck Modelle hießen dort stets Kadett, Stufenheck und Cabrio Monza.


    Du suchst einen Beweis für einen Schrägheck-Lieferwagen?


    So einen wie diesen Kadett Blitz?





    Kenne ich nicht aus Deutschland, nur aus Österreich.


    Dort gab es auch den 5-türigen Lieferwagen auf Caravan-Basis:

  • #8

    Sehr sehr Geil vielen dank für dieses Material :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!