Frisco ade

  • #1

    Hallo Leute,
    da ich noch ein paar Kleinigkeiten für meinen Kadett brauche, und mein Neffe für seinen Kadett auch noch das ein oder andere Teil braucht habe ich einen Schlachter gekauft. Jetzt steht er bei mir und am WE geht es los. Hat erst 64.000 km gelaufen, leider Motor platt und ne Menge Rost an den typischen Stellen. Dafür von innen wie neu, echter Nichtraucher.Aber eigentlich ist es irgendwie schade, denn so ein Frisco is schon ein tolles Auto.




    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2

    Ja son FRISCO ist/war was feines, hatte einen weissen 1.8er, tolle Austattung,
    aber was soll man machen bei zuviel brauner Pest :(
    Die Teile werden weiter leben ;)

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #3

    Die Teile ja - aber wieder ein originaler weniger!
    Muß man denn so ein Auto schlachten? Es gibt doch noch soviel Angebote für Teile hier und im ebay.
    Ein Motorschaden dürfte doch nun wirklich kein Problem sein!
    Und schweißen - sieh dir mal deinen und den von deinem Neffen kritisch an, spätestens in zwei Jahren bist du auch wieder am schweißen:

    Was nicht alles so inne Stufe reinpasst !!

  • #7

    Was ist denn da für nen Motor drin?
    Wenn der geschlachtet wird und ihr das Gummi von der Heckklappe nicht braucht würde ich das gerne haben weil meins ein Loch hat und ich im Inet keins finde :(

    Ehemals Kadett E CC 1,3NB 1988 kein Kat keine Servo kein ABS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!