Hexxis Kinderwagen

  • #1

    So nu hab ich auch einen Kinderwagen Oo


    Opel Astra G Caravan 2L 16V


    Die ersten drei Bilder war der Kaufzustand :)








    Und der JETZT Zustand






    Es werden noch weitere Änderungen folgen , aber immer mit der Ruhe !


    Und ja ich weiss das ich kurze Kennzeichenhalter brauche und das so scheisse aussieht (sind bestellt).

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #2

    Gute Entscheidung. Meine Mutter hat den auch. Kriegste nich kaputt das Ding.

  • #3

    Hu hu Hexxi :)


    Sag mal, was wurde denn bis jetzt alles gemacht? Tönungsfolie drauf, Vorrichtung der Anhängerkupplung ab und Licht eingeschaltet? :D
    Ne, mal im Ernst... sehe da jetzt auf die Schnelle keinen wesentlichen Unterschied? Bin ich vielleicht zu Kadett-Fixiert, das ich Veränderungen bei anderen Modellen nicht mehr erkenne?! :)
    Sieht aber nicht schlecht aus! Hat der den XE wie im Kadett usw., oder hat der auch schon diesen EcoDreck?


    EDIT: Aaaahhh hab noch was gefunden... er ist nun ein Stück tiefer !? :)


    Gruß Schrauber.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #4

    Eco.
    Ich würde garkein Nummernschildhalter anbauen, find ich am schönsten aber seitdem der dämliche blaue Streifen drauf ist versaut das Nummernschild sowieso die Optik. :(

  • #5

    Richtig der Hollandhaken ist ab ,Scheiben getönt und ein Gewindefahrwerk ist verbaut!


    Drin ist der x20xev also der Eco tech!


    Solange die originalen Schürzen noch drauf sind bleiben Kennzeichehalterungen ,danach nicht mehr.


    PS: der musste wieder ein Stück hoch weil man nur gradeaus fahren konnte :D




    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #7

    Neue Frontschürze verbaut ,allerdings fehlen noch die passenden OPC2 Gitter und ein Nebelscheinwerfer!




    Bei der Heckklappe wurden alle Embleme und Aufkleber entfernt!



    Schürze ,Heck werden noch gescheit beim Lackierer lackiert! Schweller und Zierleisten werden auch noch in Wagenfarbe lackiert.
    Passende Heckschürze kommt auch noch!

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!