Hi Leute!
Jetzt kann ich euch einmal mein Kadett Umbau vorstellen. Es war einmal ein Mineralroter, 88, 3-Türer GL mit nichtmal 80tkm auf der Uhr angetrieben von einer 1,3i AT Maschine gefahren von einem Jungspund der mir dann den Kadett für ein günstigen Kurs überlies.
Leider hatte sich dieser mit grausamen Ausmaß schon an dem armen Kadett ausgelassen.
Ich sage nur: M3 Spiegel, Löcher in der Karrosse vom nie montierten Spoiler, Lautsprecher in der Mittelkonsole mit der Stichsäge.
Nachdem ich das erstmal behoben hatte bin ich ihn erstmal 1 Jahr so gefahren, dann stand er erstmal wieder paar Monate in dem ich mein Sommerauto, einen 4liter Senator B, bewegte.
Da ich im laufe letzten Jahres einen XE, 2.8Motronic mit 64tkm, aus einem Vectra überhatte hab ich ihn in den Kadetten gepflanzt. In folge dessen hab ich ihn auf Servolenkung (mit einer Kühlerleitung aus einem Astra F mit Klima), natürlich Gsi Bremsen & Hinterachse (diese Wurde mit neuen Lagern und kompletter Bremse neu bestückt), 22mm Stabi (Neu und neuen Koppelstangen), Schaltgetriebe (Eine mischung von mir aus F20 und F18 ) und noch so paar Sachen und Details, wie zB Zusatzinstrumente in der neuen Schwarzen Mittelkosnsole oder der 16V Analog Tacho der eine Sonderanfertigung ist) umgebaut.
Da mir diese GL Ausstattung mir schon lange ein Dorn im Auge war hab ich diese durch eine 88er GSi Ausstattung die sich im guten Zustand befindet austauschen können.
Leider habe ich meine "ATS" Felgen nicht eingetragen bekommen weil es keine ATS sind sondern Aluline und dafür keine Papiere gibt. Habe dann erstmal die Borbet BS aus meinem Lager genommen und sind erstmal besser als nichts .
Jetzt lass ich erstmal die Bilder sprechen
Servo Lenkgetriebe, neues Stabi, großer BKV
Ölkühler und Servoleitung sind auch dran/drin
Luftfilterkasten umgebaut für XE
Wegen der Servoleitung musste die Hupe an einen anderen Platz
Kritik, Lob und Anmerkungen sind erwünscht, alles her damit
euer böhseropel