sitzkonsole vom gte auf König sitze

  • #1

    Hi passen die sitzkonsole vom gte auch auf die König Sportsitze ?
    Muss man da noch was verendern oder nur die Konsolen fest schrauben? Wer supper wenn ihr mir helfen könntet gruss Torsten

  • #3

    Beim D selbes spiel in grün, wenn ichs richtig rausgelesen habe bestellnummern OP70 (links) und OP75 (rechts) musst nur ma bei google "könig adapter" eingeben. Ich hab für meine beim E pro seite 120 euro bezahlt. Dafür bekommste dann 2 winkeleisen mit 4 bohrungen und dem winkelschleifer "entgratet"
    Die artickelbeschreibung müsstest du auch in deiner abe für die sitze finden

    Die Straße ist kein Golfplatz!!

  • #4


    Die Frage hier ist nach D Kadett und nicht nach E.


    Die GTE Konsolen passen eins zu eins für Sportsitze.


    Ich habe in meinem D auch die originalen GTE Konsolen drin und auf die Laufschienen König Sitze verbaut.


    Diese Winkeleisen sind für den Kadett E und Astra F, weil die ein ganz anderes Sitzbefestigungssystem haben.


    Man kann für den Kadett D Sportsitzkonsolen kaufen, weil die normalen Sitze andere (fest am Sitz, wie der Corsa A) Konsolen haben. Diese Konsolen sind aber rein von den GTE Konsolen abgekupfert.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!