Kadett d 1,2 Caravan bei eBay

  • #1

    Moin moin


    Habe grade in der Bucht einen Kadett d Caravan 3 Türer gefunden , vielleicht findet sich ja hier jemand der Interesse an den Kadett hat , ich fänd es schade wenn der zum Schlachten gekauft wird .




    http://www.ebay.de/itm/Opel-Ka…obile&hash=item33913ded55

    Einmal editiert, zuletzt von Nur noch als Gast hier ()

  • #3

    Und so wie es aussieht Colorglas auch noch, da die Frontscheibe einen Blaukeil hat.
    Das Auto selbst, na ja ich würde es nicht kaufen, ich hab genug jetzt... :rolleyes:
    Aber wer einen Dreitürer sucht, vielleicht ist ja nicht so viel zu tun. Ich schlag mich gerade mit neuem Himmel passend einkleben rum. Extra mit Kleber der angeblich nicht durchschlagen soll.

  • #4

    Moin moin


    Ich hätte mir den schon gerne an Land gezogen weil 1,2 S Motor dazu ein 3 Türer mit Ausstellfenster und Beige Innenausstattung , Sitze in Beige Habe ich noch sehr gut erhaltene auf Lager aber da ich Grade für die Hochzeit Sparen muß ist erst mal Schluss mit Kadett Kaufen .

  • #5

    Opel Kadett-Heiraten kann man immer noch!


    Also lieber Auto kaufen, die "Schnickse" ist im Zweifelsfalle weg. Das Auto bleibt.
    Kenn jemanden, der wollte einen top 16SR kaufen. Hat er gesagt bekommen: Entweder ich oder das Auto." Ende vom Lied: Auto weg, Sie auch. Klasse... Also, Priotitäten setzen.

  • #6

    Moin moin


    Was ein glück meine verlobte hat sich vor zwei Jahre einen neuen Polo gekauft , schlecht ist sie will den Polo nicht mehr fahren , sie schraubt und fährt lieber Kadett .


    Also mit abstand die beste frau der Welt :D


    Und nächstes Jahr kommt ein D GTE , den Wünscht sie sich , und uns ist ein D GTE bekannt , sofern wird alles wieder gut

  • #7

    Na dann herzlichen Glückwunsch, von dem Schlag gibt es eindeutig zu wenig Frauen auf der Welt. Das meißte was ich sehe: Frau-Golf 3 oder 4 Schrecklich....

  • #8

    Ich hatte den auch auf Beobachten, leider ein paar Euro überboten worden.


    Hätte über 200km fahren müssen, daher war ich was zurückhaltend. Die Frage ist, wie hoch der Schaden hinten ist, da die Heckklappe schon gut einen mit bekommen hat. Auch die Aussage,dass schon mehrfach an dem Wagen geschweißt wurde für den Tüv, ist so ne Sache. Denke,dass der wohl doch auf ne komplettsanierung ausläuft, wie jeder Kadett D, der auch genutzt wurde.


    Zugegebenermaßen, ich hätte unterm Strich das Ding auch nur Tüvfertig gemacht, die Scheiben getauscht, ne andere Klappe drauf und dann wieder wech. Hoffe nur nicht,dass er irgendwann halb zerlegt wieder bei ebay auftaucht und als sogenannte Projektaufgabe verramscht wird.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!