VBOA National Rally 2014 (UK)

  • #8


    wir hatten das mal im corsa-a Forum versucht.
    Weil die Anregung von dort gekommen ist, desswegen auch viele Corsas dabei :P .. es haben viele hier gerufen aber dann als es drauf angekommen ist, öhmm jaa.. also ne doch nicht .
    Eben wie so oft....


    Wir sind jetzt sechs feste Leute. also die auch dieses Jahr gefahren sind die 2015 zu 99% wieder fahren werden, Caravan ist ja schom gebucht aber eben auch voll :P


    Termin ist : Saturday 11 July 2015 - Sunday 12 July 2015


    Das heist wenn jemand noch interesse hat, kann er sich gerne melden.
    Dann kann ich erklären wie es dort abläuft mit Caravan mieten / Fähre & co .
    Und ob man zusammen fahren soll / kann oder sich vor Ort trifft, weil für 2015 haben wir uns mal wieder was anderes überlegt ;)


    Wir wollen von Rotterdam aus auf der Fähre, dort pennen und oben in der Nähe von Schottland landen. Dort dann eine kleien Tour machen, mit ein oder zwei Üernachtungen dort oben und dann erst Montags in Billing beim Caravan eintreffen (gebucht ist Montag bis Montag) .
    Wer kein Bock hat von uns Fährt sonst normal Calais -> Dover.. wir sind ja noch in der Frühplanung :D also 100% ist noch nicht alles.



    Wegen kosten .... ich mache jetzt keine Details , aber für die Woche nur um da zu sein sind 500€ flocken wech, ohne Essen oder Teilekauf .
    Bei uns handelt es sich um einen 6er Luxus Caravan.. gibt auch kleine Hütten ode r6/ 4er Normal für günstiger.... man kann auch zelten...
    Muss man sich dann selber ausrechnen . Aber 400€ sehe ich als min. nur um da zu sein.
    Eintritt ist frei, Futter und wenn man teile kauft... weil man findet immer was .. sind auch noch ein paar Flocken wech...



    Und da bin ich erhlich das hindert viele .... für ~500 flocken machen manche , wo anders Urlaub als auf ein Opeltreffen zu fahren .....


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

    3 Mal editiert, zuletzt von AsciFan ()

  • #10

    Kommt ihr alle aus dem Kreis wesel ? Weil dann könnte man sich einfachshalber mal persönlich treffen . Gruß Jens

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

    2 Mal editiert, zuletzt von AsciFan ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!