Unterschiedliche Türschachtleisten innen?

  • #1

    Hi,


    ich habe beim D meiner Frau die (zerschnittenen) großen Türpappen gegen die kürzeren
    (jene welche, die nicht ganz bis zum Fenster gehen) getauscht. Gibt es unterschiedliche
    Schachtleisten für die kurzen und langen Türpappen? Optisch kann ich mir nicht vorstellen,
    das es mit den kurzen so aussehen muß, wie es jetzt aussieht.


    grEEz
    m00nraker

    Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

  • #3

    Ok...danke!
    Dann such ich die für den 4-Türer ;)

    Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

  • #4

    Die Innenleisten für die GLS, Berlina und GTE Türverkleidungen haben noch eine Lasche dran, daran wird mit so Kneifklammern an der Türverkleidung die Leiste festgehalten und , wenn die Leiste aufsitzt, dann die Türverkleidung. Bei den kurzen verkleidungen ist da ja nichts, alsowürde das schlecht aussehen, wenn da so eine Lasche absteht. Daher sind die Standard, J, Luxus Leisten einfach nur wie ein U Profil auf Kopf.

  • #5

    Ja genau. Also tuts auch ein Universalgummi. Oder vielleicht was von außen. Corsa B oder so.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!