Kadett D Berlina Voyage 16S in Perfektion

  • #1

    Nun bin ich in meiner ersten Urlaubswoche fertig geworden. Die Welt hat einen Kadett D Berlina Voyage 16S und vermutlich ohne Übetreibung den weltweit mittlerweile einzigen weitestgehend originalen in diesem Zustand und dieser Ausstattung mehr.
    Das Radio von California87 hat Platz genommen und verrichtet zusammen mit dem super kompakten Subwoofer gut seinen Dienst. Mehr braucht kein Mensch. Das Auto ist nun perfekt, es bedarf keiner Änderung mehr.
    Hier die Bilder:


    Einmal editiert, zuletzt von 16SDriver ()

  • #3

    Das Lenkrad konnte man optional auch ordern, jedoch nicht als Werksausieferung, da war dann das 4 Speichen Lenkrakrd drauf.
    Na ich kann den Subwoofer ja mit ner Decke abdecken. Ich habe extra was unauffälliges genommen.

  • #7

    Na das ich jetzt hier was schreiben werde ist wohl klar , ne


    Was an dem Auto ist den bitte NOCH Original ????????


    VW Lack ,


    Motor tausch von 1,3 auf 1,6


    Weiße Blinker


    Kadett E Lenkrad


    Tausend Bleche getauscht


    Zusatz Instrumente


    und aus vielen anderen D Kadett s teile da rein gebastelt


    Über leg mal was du da schreibst


    Hochmut kommt vor dem Fall


    Grüße vom Original Lack Fahrer


    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

    Einmal editiert, zuletzt von Chefkoch1974 ()

  • #9


    der Threadstarter schreibt das er ihn Original aufgebaut, das widerlegt Chefkoch ja nur, er sagt ja nicht das der Wagen schlecht gemacht ist, nur das da einiges nicht Original ist, so wie es gepriesen wird. :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #10

    Also ich finde den Kadett auch nicht wirklich original. Ganz fürchterlich ist ja der hintere Kennzeichenhalter. Zu D-Kadett-Zeiten gab es sowas noch nicht. Das Lenkrad passt auch gar nicht und ist wie schon gesagt vom E. Optionale Bestellung ist auch Quatsch, weil es ein E-Facelift-Lenkrad ist, also ab 1989.


    Ansonsten sieht der Zustand ganz gut aus. Als Originalo ist mir der Kadett trotzdem zu verbastelt. Besonders die wild im Fußraum rumhängenden Kabel machen einem Angst.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!