Welche GRöße haben die Felgen?

  • #1

    Hi ich kann jetzt von einem bekannten nen Satz Felgen + Reifen günstig bekommen.


    Bevor ich mich aber die 150km aufn Weg mache wollte ich gerne wissen ob ich die überhaupt in den Radkasten bekomme.


    Es sind 15" mit 205er Bereifung.Mehr weiß er nicht.


    er hatte die original auf nem Calibra drauf.






    vllt. wisst ihr die größe bzw. ob ich da bördeln oder ziehen müsste

  • #2

    Welche Einpresstiefe und welche Tieferlegung? Wirst sicherich aber bördeln müssen.

  • #4

    also tiefergelegt hab ich nix.


    et kann ich leider nicht sagen.


    bördeln is kein problrm. aver ziehen will ich nicht unbedingt

  • #5

    Moin.


    Schau mal auf der Innenseite der Felge, da müsste normal eingestanzt sein welche Größe die Felgen haben. Evtl. auf den Speichen eingestanzt.
    So sieht das bei meinen alten aus:

  • #6

    bekomm ich die oberhaupt eingetragen?
    hat kein gutachten und gar nix

  • #8

    also so wie die aussehen, würd ich sagen das die vom Tigra sind.....


    Gruß Paddy

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #9

    ja auf jeden fall von irgendeinem opel :P


    also brauch ich da kein gutachten etc.?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!