• #1

    Also wollte nur mal so aus Allgemeine Intersse fragen welche Breitbauten es für den E gibt.
    ich kenne:
    Lenner
    Zender
    Mattig
    Rieger GTO
    Irmscher Sprint
    König


    gibts es da nochwelche. Und sind verbreiterungen für in cc eigentlich zwangsläufig auch assend für limo bzw Cabrio. Weil bei verbreiterungen ja immer nur Opel Kadett E steht,..sonst nüscht. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

  • #3

    Ja ich glaub da hast du ziemlich alle augezählt, wobei der Lenner Verbau denke ich recht selten war.
    Hab nur mal auf nem Foto gesehen, war aber meiner Meinung nach einer der schönsten.
    Der Mattig hingegen, war der breiteste den man kaufen konnte.


    Die sind aber alle für den Kadett CC gemacht. Man könnte das ganze sicher anpassen, aber orginal passen die sicher nicht auf ne Stufe oder Cabrio.

    mfg GSIZUECHTER

  • #4

    ahh,..mir ist gerade noch einer eingefallen unzwar der König umbau im Ferrari testarossa style,... Ich persöhnlich finde den Zender am schönsten habe auch den letztens bei ebay gewesenen interessant verfolgt aber naja. Aber schneider höre ich zum ersten mal,..gibts da bilder von?

  • #7

    irgendwo hab ih auch noch ein komplettes bild (habs gefunden)



    das war nachdem ich die schürze von den runden radläufen getrennt habe
    leider waren diese nämlich zerstört


    habs aber schon an meinem ausprobiert wenn man kadett kotflügel reinschweißt dann passt das auch wieder mit der schürze :)


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettcabrio ()

  • #8

    ahh richtig, damit war mal ein gelber e in der Opeltuning. War glaube ich 2000.... Aber wie ich finde auch in chicer Breitbau.

  • #9

    Sieht gar nicht schlecht aus der Verbau. Die Radläufe wurden warscheinlich bei der demontage vom Auto zerstört. Sind nämlich verklebt, wenn ich mir das Foto so ansehe.


    Kadettcabrio
    War die vordere Stoßstange auch so schlicht und einfach?

    mfg GSIZUECHTER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!