• #2

    servus was suchst du denn für teile für den Kadett B?!!? lg

  • #3

    hi,ich suche eigentlich sehr dringend radläufe hinten und scheibendichtungen und vielleicht ein alterendsprechendes radio...will das auto möglichst im originalen zustand haben...vielen dank...

  • #4

    Hallo,


    ich restauriere momentan auch einen Kadett B Coupe,
    ersatzteile sind doch für dieses auto sogar neu ziemlich gutj zu bekommen...


    Scheibendichtungen, Radläufe (sowie einige andere Einschweißbleche), alle teile der Bremsanlage, alle Dichtungen, quasi alles bekommst du in den verschiedensten onlineshops...


    Beispielsweise:


    pkwteile.de
    parcoon.de


    und ganz wichtig: ebay! (alles teilweise 30% günstiger!)


    Morgen kann ich dir noch einen Link posten, wo du noch spezifischer nach teilen suchen kannst, der laden hat sich auf oldtimer von opel spezialisiert und um einiges mehr teile als die bereits genannten links...


    Ich such dir die adresse morgen raus,


    bis dahin,
    viel erfolg Bruder! :) :]

  • #5

    danke schön das ist echt super von dir langsam aber sicher möchte ich das baby fertig stellen,bin echt über jede hilfe dankbar,ein problem hab ich aber noch ich besitze für das auto kein fahrzeugbrief weißt du was ich da machen kann ?(

  • #6

    @ megatron:


    Hey,
    da wirste denn wohl beim Karftfahrtbundesamt in Flensburg einen neuen Brief aufbieten müssen, schickst denen deine
    Fahrgestellnummer und die prüfen dann ob der Wagen nicht als gestohlen gemeldet ist. Wenn nicht, stellen die dir auch nen neuen Brief aus.


    Gruss
    Jan

    Opel Kadett kurz gesagt O.K.
    - 71er Kadett B-L 4-tg Stufe, ocker - 91er Kadett E Frisco Automatik Stufe, magmarot - 76er Toyota Carina Deluxe Automatic, lightgreen-met -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!