Dumme Frage, ist aber leider so !!!

  • #1

    Hi zusammen,


    meine Freundin macht gerade Ihren Führerschein und wird ihn auch bald haben. Gestern ist sie in mein Astra F eingestiegen um mal zu testen ob sie an die Pedale und so kommt (Sie iss nich die Grösste ^^), ja aufjeden fall kommt sie nicht dran, weiß da zufällig jemand ne möglichkeit was man da machen kann ? Und bitte keine dummen kommentare von wegen Telefonbuch oder so en quatsch...
    Wäre echt nett wenn da jemand seine Erfahrung teilen könnte wenn sie denn jemand hat lach


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus


    Lg Patrick

    OPEL = Optisch Perfekt, Echte Leistung !!!

  • #2

    Wir hatten früher in der Kundschaft ne kleinwüchsige Frau. Die hatte so Klötze aus Gummi auf den Pedalen.
    Die hat mich immer total ausgeschimpft wenn ich zum Reinfahren ihren Sitz zurückgeschoben hab. Aber anders war da kein rein kommen.
    Allerdings war die vielleicht 1,40m. Im Normalfall sollte das mit weit nach vorne geschobenem Sitz reichen.


    Solche Pedalklötze bekommt man bei Firmen die Behindertenumbauten machen.

  • #4

    1,58m ist für ein Mädel aber noch im Rahmen. Also Kleinwuchs ist das nicht.
    Aber wenn sie nicht ran kommt kommt sie nicht ran.
    Kannst ja mal gucken ob Du an solche Pedalverlängerungen ran kommst. Die werden so montiert wie Alupedale auch. Ist also kein Großes Problem, sind aber Eintragungspflichtig.


    Und falls jemand mit ner "ordentlichen" Körperlänge damit fährt nerven die Dinger wie Sau!

  • #6

    also meine mom 1,56m groß und sie hat das mit ganz nach vorne sitz hochdregen und so einem keil kissen für den sitz geregelt!!durchs hochdrehen kommt der sitz nochmal etwas nach vorn!


    und sie kommt super an alles dran!!


    gruß thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!