Kabelführung in die Tür, aber wie?

  • #1

    Ich möchte Euch was fragen. Mein 84er hat nichts elektrisches in der Tür. Jetzt soll er aber dort Zentralverriegelung und Lautsprecher bekommen. Das sollte kein Problem sein, es gibt ja dieses Forum.
    Aber mein Problem ist es, wie verlege ich die Kabel in die Tür? Bei meinem Vectra ist da ein Schlauch, kann man so etwas beim Kadett auch einbauen? Oder wie habt Ihr das gelöst?

  • #2

    Hy,


    es gibt sehr viele möglichkeiten
    Ich habe vom Corsa B die Türverbindung ausgebaut und bei mir eingebaut - das loch musste nur minimal größer gemacht werden in der tür und in der a-säule
    Dann kannst du es auch orginal wie beim kadett einfach mit gummilaschen verbinden - also nur kabel rüberlgen und bei den schnittkanten mit gummi schürzten - ist natürlich nicht so schön aber es geht


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #3

    Zumindest beim Cabrio geht das auch mit einem Systemstecker. Bei meinem ist halt kein Schlauch drüber. Such einfach mal bei ebay. Da werden hin und wieder mal die Türkabelbäume angeboten. Die gibt es nur mit ZV, oder mit Fensterheber, E Spiegel.

  • #5

    So sieht meine Version auch aus. Nur, wie können die Kabel für die Lautsprecher zu dünn sein ? Es gibt in der Tür meines Wissens keine Lautsprecher, also auch kein Kabel. Man bekommt wenn man das Klebeband entfernt durchaus noch mehrere Adern durch die original Einführung.

  • #6


    die Frage kannste dir glaub ich sparen wenn de seinen Kadett mal richtig anschaust^^

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!