Kadett Treffen in BW / 30.09 Langenau

  • #6

    Sowas müßte man eigentlich zum Beispiel nächstes Jahr zum Oschersleben Treffen machen.
    Da kommen ja mehr als genug, auch aus dem Forum hier.


    Also sowas wäre doch mal ne geile Planung.
    Da würden viele ihre Gesichtszüge nimmer ein bekommen, wenn sowas klappen würde.
    Ich denke das wäre doch echt mal was, oder nicht?


    Wir sind nächstes Jahr mit 6 bis 8 E-Kadetten anwesend.

  • #7

    Eine Coole Sache.. Wäre auch sofort mit dabei. Komm ja auch ganz aus der Nähe. Irmscher würde sich da anbieten kenn welche ausm Astra G SüdwestForum die haben das auch da schon mal gemacht, so ein internes Forumstreffen aufm Treffen.

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #9

    Super da ich im Dezember nach 79238 ziehe

    :rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Dan79 ()

  • #10

    Bei Irmscher bin ich nächstes Jahr sowieso wieder. Wenn das Cabrio bis dahin noch nicht fertig ist, müssen sich die anderen halt damit abfinden, dass ein Astra Coupe neben den Kadetten stehen würde :D

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!