Vorstellung Kadett Cabrios + CC

  • #1

    Das Cab meines Bruders befindet sich in der Endphase des Umbaus. Ich wollte es mal kurz vorstellen.
    Nun ist nur der Frontstoßfänger gefragt, bevor es an Kleinigkeiten geht.


    Wir liebäugeln mit einem Astra F Stoßfänger der einfachen Art. Ist von der Rundung am besten passend zur Front.


    Gebt bitte mal Eure Meinung ab (auch zum Gesamtkonzept des Cabs). Ich weiß es ist nicht jedermanns Geschmack aber ich als Freund der Originalität bei meinem Cab finde das Projekt bis jetzt gelungen. Ist wie gesagt auch noch nicht fertig. JA, auch der Heckstoßfänger sehnt sich noch nach Farbe und der Innenraum muss auch noch gemacht werden.


    In Natura wirkt es noch anders als auf Bilder.


    So ... hier nun ein paar pics:






    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

    2 Mal editiert, zuletzt von c20xele ()

  • #3

    Vorn einen originalen Astra F GSI Stoßfänger haben wir schon umgebaut und probiert, wirkt aber am Kadett zu bullig.
    Deshalb vllt. ein normaler F Stoßfänger.

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #7

    In Natura sieht er schwer nach nem Astra G aus :D
    Grill kommt vllt. auch einer ohne Emblem rein, obwohl es mir mit Opelemblem echt besser gefällt.
    Muss man mal testen :P

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #9

    Das stimmt, sind viele Astra F und G Teile verbaut.
    Man muss es im Endeffekt nach der vollständigen Komplettierung sehen.
    Ist wie gesagt nicht jedermanns Geschmack.


    Deswegen ... Kritik und Anregungen erwünscht :)

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #10

    Mach doch nochmal ein Foto von schräg vorne rein, so direkt von vorne
    erschliesst sich mir die Optik noch nicht so ganz.. sieht aber erstmal recht
    vernünftig aus, was die Spalte und so angeht.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!