Rundumverbau Mattig

  • #1

    Hallo,
    Ich habe einen kompletten Verbau von Mattig für einen D Kadett
    Dieser besteht aus Stoßstange vorne & hinten, Seitenschweller und 2 kleinen Ecken für die hinteren Türen
    Meine Frage ist, wieviel würde man für diesen Verbau bekommen?
    ( Der Verbau ist NICHT zu verkaufen, da ich dieses oder nächstes Jahr anfange meinen D aufzubauen )


    Glaube das er sehr selten ist, weil ich keine Bilder im web finden kann

  • #3

    Ich kenne das Kit. War früher bei uns recht verbreitet, allerdings wurden die meisten dieser verspoilerten Kisten schon in den 90igern samt Spoiler gequadert. Es mag allerdings auch daran liegen, dass Hauzenberg (=Mattig) von uns nur ein Katzensprung entfernt ist. Ich würde mal sagen: rar (zwischenzeitlich) ja, schön, nun, liegt im Auge des Betrachters... ;)


    Grüße


    Harald

    2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!