Radio empfehlen

  • #1

    hi ich suche en neues Radio für mein cabrio, wollte mal eure vorschläge hören was ihr mir so empfiehlt
    mir schweben natürlich paar dinge durch de kopf bis auf cd mp3 ^^
    also bluetooth freisprecheinrichtung vllt en extra mikro und man sollte die klangqualität schon ein wenig einstellen können vllt mal mehr als nur SW:von 0 auf 10 ^^
    mfg

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #3

    200€ würde ich mal so sagen ^^ wenns 20€ mehr sind isses mir ach egal

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #4

    Das Kenwood KDC51BTU ist nicht verkehrt. Von der 60er Reihe kann ich nur abraten. Das JVC KDR821BT würde auch noch in deine Liste passen. Hast du dir schonmal verschiedene Radios angeschaut und ausprobiert, um zu sehen, welches dir von der Bedienung am ehesten liegt?

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #5

    das JVC hab ich mal angeschaut un bissle ausprobiert wurde mir auch empfholen von der bedienung her ist es eig auch ganz ok nur dachte es könnte evtl auch noch bessere geben
    kennwood war ich eig noch nie so der fan von

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #6

    Mein Vater hat sich das Alpine CDE 126BT geholt und ist äußerst zufrieden damit.

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • #8

    Eigentlich halte ich ja nicht viel von Medion, aber die täglichen Aldi Nord Angebote sind teilweise gar nicht mal so schlecht! Habe mir da das Medion MTC gekauft und damit bin ich voll zufrieden! Es ist mp3-fähig, hat einen AUX In-Eingang sowie ein abnehmbares Display und der Sound ist auch nicht von schlechten Eltern! Für die Preisklasse auf jeden Fall top!

  • #9

    Ich geh mal davon aus daß Pray sein Radio schon gefunden hat.


    Medion würde ich alles kaufen, nur kein Autoradio.


    Wenn man mal ein gutes von einem etablierten Hersteller erwischt wird es stets besser klingen und empfangen als ein Medion.


    Wobei mein Darm-und-Magen-Hersteller Sony leider bewiesen hat daß sie früher den billigen Modellen mit Absicht
    einen schlechteren Sound verpasst haben als bei den teureren. Was wohl alle Hersteller so machen, sonst würde ja keiner mehr was teures kaufen.
    Momentan ist es aber echt schwer geworden ein teures zu finden.


    Ich hoffe sehr daß sich Digitalradio nicht durchsetzten wird.
    Aber es macht überhaupt keinen Sinn 200 Euro in ein "normales" Radio zu inverstieren. Es sei denn man hört nie Radio sondern nur MP3.

    Einmal editiert, zuletzt von F16 ()

  • #10

    Sonst kann ich auch immer wieder sagen Alpine, gibt für mich nix besseres.


    Meins hat sogar Support für eine Rückfahrkamera.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!