Motoreintragung C20xe
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#3 Ich könnte dir eine Kopie meines Fahrzeugscheines zukommen lassen, habe auch einen c20xe im Cabrio eingetragen. Falls die Tüver bei dir Probleme machen sollten musst du sonst zu hot wheels tuning in thieshope fahren. Haben bei mir auch alles ohne Probleme eingetragen. Habe denen nur den Standartumrüstkatalog für den normalen Kadett mitgegeben. Aber die kennen sich dort mit sowas aus. Wenn du alles ordentlich umbaust solltest du da keinerlei Probleme bekommen.
Allerdings kostet es dort auch. Ich habe 700€ für Felgen, Fahrwerk, Lenkrad, Bremsen, Motor usw. liegen lassen. Nen Kollege von mir war acuh dort mit nem Golf 2 Umbau auch auf 2l16V hat ihn auch 700€ gekostet. -
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#6 Hat auch einen Grund wieso es das Cab nie Serie mit 16V gab.
Das Verdeck ist nicht für über 200km/ freigegeben.Was mich eher interessieren würde, was für ein Festigkeitsgutachten der Tüv angeblich will.
Festigkeitsgutachten gibts für viele Dinge.
Wenn man schon was fragt sollte man schon dazu schrauben was man genau wissen will.Nur was soll beim Umbau auf 16V den ein Festigkeitsgutachten brauchen?
Sehr fraglich diese Frage.
Ansonsten steht alles tüv relevante im Umrüstkatalog von Opel drin.Wer sich daran hält hat an sich keine Probs beim eintragen.
22mm Stabi vom 16V vorn
3/20er Bremsdruckminderer
Scheibenbremshinterachse vom Kadett 16Vmit beiden Stabis
Querlenkeraufnahmen vom 16V
Naja und wer es richtig machen will, baut natürlich auch die 16V Verstärkungen ein, also A-Säulenverstärkung und vorm Kühler die 16V Querstrebe.Da original GSI Cabrio, ist der 22er HBZ und die 256mm Bremse vorn ja schon verbaut
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