Kadett B oder C?

  • #1

    Hi ein Freund fragt, welchen Kadett ihr eher empfehlen würdet, in Sachen Motor, Schaltung, Fahrgefühl.
    Er will sich einen Kadett B oder C zulegen, und ich soll hinzufügen, dass er ein KFZ MEchatroniker MIT Schweißgerät ist^^

  • #2

    kultiger ist der b kadett. ein coupe z.b. der b hat auch vorteile weils ein oldtimer ist (steuer versicherung). kadett c kann ein oldtimer sein (vor 1977). motortechnisch ist alles derselbe opel baukasten einheitsbrei.

  • #5

    Das ist vorrangig geschmackssache... Ich bin mit dem C nie glücklich geworden, B und D gefallen mir 10x besser. Aber das sieht halt jeder mit eigenen Augen. Die Details machen für mich den Unterschied, und so bin ich bei Bs von 67 bis 70 und bei Ds 81 bis 84 gelandet. Die kommen meinen Vorstellungen am nächsten. Also empfehle ich den C :D
    Matthias

  • #6

    Hallo,


    dein Kumpel soll nen C nehmen einfach der beste und schönste Kadett aller Zeiten...
    Mehr Leistung und besseres Fahrwerk bereits serienmäßig inkl..



    ach ja und H-Kennzeichenfähig sind dieallermeisten C's 2008 auch... wenn man das will, gibt auch "reguläre" Zulassungsformen die teilweise das gleiche kosten oder sogar billiger sind.


    Gruß,


    Armin

    orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!