Fotos Innenraum Kadett Rallye Gruppe A

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich suche noch Bilder vom Kadett E Rallye Gruppe A, hab nur ein gaaaaaanz kleines auf dem Opel-Flyer. Da ist fast nix drauf zu erkennen. Leider.


    Ist der Kadett im Opel Museum eigentlich ein Gruppe A?


    Also, wer was hat, bitte immer ran damit.


    Vielen Dank schonmal, Gruß Alex

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  • #3

    das da der Patick draufspringt, dachte ich mir fast :D


    mir gehts hauptsächlich um das Cockpit - Tacho usw. Wollte mal sehen, wie das Opel damals umgesetzt hat. Meine, die haben damals alle Anzeigen mit VDO ausgestattet, da die Instrumente aber relativ groß sind, bekommt man sicher nicht alle ohne weiteres unter


    abgesehen davon, daß die Jungens vom Tüv diese ganzen Anzeigen für Blinker, Fernlicht usw. haben wollen


    Innenraum baue ich größtenteils nach meinem Geschmack, aber dich ich ohnehin auf eine ganz andere Reifengröße gehen will, so ähnlich wie beim Schleimer-Kadett, brauche ich sowieso einen frei programmierbarnen Tacho ala VDO, was anderes ist mir noch nicht eingefallen


    so, un nu bist du dran...


    Gruß

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  • #4

    Wo ist das Problem ?? Könntest ja mal jemanden fragen der sich damit auskennt bzw. der Unterlagen hat ;)
    Also ich hab es sein gelassen , da mein Gr.A auf Gewicht gebaut wurde . Klar es macht nicht viel aus aber mir war es zuviel . Denn ich komme mit Zelle ,U-Schutz sehr nahe ans Werksgewicht ran :D .Bis alles fertig ist biste mal locker 600€ nur für das Cockpit los ,denn ich hatte mir die Teile neu gekauft .Und wenn Du 800€ hinblätterst kriegst de schon ein Stack System .
    Und wenn Du mal im Teilemarkt geschaut hättest würdest Du sehen das ich unmengen an Unterlagen Verkaufe .

    opel-fronttriebler-forum.de

  • #6

    Das sind auch nicht die Bilder des Werkskadetts !! Das ist ein sogenanntes "Kundenauto" !! Mein Kumpel hast in Afrika 2 solcher "Kundenautos" gekauft .
    Dieser hat ja auch Ausstellfenster drinnen und org.Seitenverkleidungen .

    opel-fronttriebler-forum.de

    Einmal editiert, zuletzt von PK Motorsport II ()

  • #9

    @ PK Motorsport


    und wen deiner Meinung nach, könnte ich da frage, der sich mit sowas auskennt? Opel? Ich lach mirn Ast! Die hatte ich damals auch gefragt, ob sie nicht wüßten, ob es noch irgendwo einen 4x4 gibt. Aber da war nix bekannt, und wer das vorletzte Rallyemag gelesen hat, weiß das das Teil im Keller schlummert. Sicher, nicht jeder kann alles wissen. Aber wenn ich so einen Job mache, sollte ich mich auch dafür interessieren und bei Opel überall mal schnüffeln gehen. Aber das machen nur Leute mit der nötigen Begeisterung.
    Aber nu back to Topic!


    Hast du nochwas? *Bauchpinsel* Welche Unterlagen hast denn veräußert?


    Gruß Alex

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  • #10

    Alex:
    Das was ich sage darf nicht falsch verstanden werden !! Weißt DU wieviel Vollidioten da immer anrufen ?? Möchtegern Renn und Rallyefahrer ?? Genug .OK ich muss dazu sagen wenn man nicht weiß wen man anrufen soll wird es sehr schwer !! Ich war im Keller ,im Obergeschoss eigentlich überall in der "Heiligen Halle" .
    Ich habe div.Unterlagen noch hier .Es wurde noch nichts davon veräußert . Wollte den Kram eigentlich bei ......einstellen und in meinen Teilemarkt : http://www.pkmotorsport.de (erst ab Sonntag Online).
    Interesse ?? P.K-Motorsport@t-online.de

    opel-fronttriebler-forum.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!