Kabelzuordnung Astra F

  • #1

    Hallo Leute,
    ich hab bei meinem Astra F Caravan Diesel (82PS) Bj. `92 vorne unter der Stoßstange vier Kabel endeckt und kann diese nicht zuordnen. Sie befinden sich bei der linken Nebelleuchte und es ist an allen vier Kabeln ein Flachstecker dran. Wer weiß wovon diese Kabel sein könnten???
    Hatte nachgesehen ob evtl das Kabel serienmäßig liegt für die Aussentemperatur Anzeige.


    Danke, Gruß Andy

  • #4

    hab noch keinen astra-f ohne tempfühler gesehen, es sein den er wurde geklaut, aber das kabel ist da und immer links, sind das vier kabel auf 2 Steckern? Dann kann es sein das die Scheinwerferreinigungsanlage da schon liegt!!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #6

    hat da jemand die Strippen nachträglich gelegt? einzelne Kabel sind mit an der Front unbekannt schon garnicht mit " Kabelschuhen"

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #7

    Ich glaube nicht das sie nachträglich gezogen wurden, weil sie, wie original, zu den anderen Leitungen passen. Also von der Isolierung (Leerrohr/Umwicklung) her und auch von der Anbringung Befestigung?!!?

  • #8


    Die alten haben keine temperaturanzeige was sollen die mit nen fühler vorne?

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #9

    was ist den beim Asrta-f Alt mein geschlachteter 91er hatte einen viel älter geht ja nicht

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!