Slalom Wochenende am Nord-Ostsee-Kanal

  • #1

    Am 27./28.08.2011 veranstaltet der MSC-Westerrönfeld auf dem Flugplatz Schachtholm, touristisch schön gelegen direkt am Nord-Ostsee-Kanal, ein umfangreiches Slalom-Wochenende.
    Samstag findet der 21.ADAC-MSC Slalom und der 7.ADAC-MSC-Clubslalom statt, der Sonntag ist reserviert für den 22. ADAC-MSC-Slalom, Ersatzlauf zur Slalom-DM Region Nord.


    Bei 3 Veranstaltungen an 2 Tagen fahren, plus Aida Cara und andere Traumdampfer aus dem Fernsehen, auf dem direkt am Gelände vorbeilaufenden Nord-Ostsee-Kanal bei einer Tasse Kaffee zu betrachten wird nur bei uns geboten!



    Hier findet ihr alle Unterlagen zum Slalom :
    http://www.msc-westerroenfeld.de

    Rechts ist Gas!!!! Der ware GTI heißt GSI....

    Einmal editiert, zuletzt von Rennsemmel 1 ()

  • #4


    Nix für ungut, aber den comment hättest Dir sparen können. :rollin:


    Allle anderen sind gern gesehen bei der Veranstaltug die Rennsemmel1 da auf die Beine stellt. :)

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #7


    Richtig Malle, nur diesmal besser :D, Sa abend gibts denn als dank Speis und Trank für alle aktiven Helfer. ;)

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #9

    Vllt. bin ich ja auch blind und habs einfach nur überlesen, aber kostet es Eintritt? Wenn ja, wieviel?


    Und um wieviel Uhr gehts an den beiden Tagen los?


    MfG Moritz

    Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!