Böser Blick

Mein Böser Blick reißt immer wieder ein, scheiß spachtlerei!!!
    Was nun?

Die Spachtelei kannst du vergessen. Weil die Haube sich ja ständig leicht verwindet wird dir die gespachtelte Stelle immer wieder einreissen. Da hilft nur ein Böser Blick aus Metall.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Und sollte es schon ein geschweißter sein Hilft nur noch Verzinnen.
    Das mit dem kuststoff sieht nur aus wenn Du ein Dunkles auto hast da kannst Du dann mit Karosserie kleber arbeiten der reißt nicht so schnell und ist lackierfähig ist aber auch nicht so schön wie geschweißt und verzinnt.
    Viel glück

Aber ich mag keinen bösen Blick aus metal, so wie du ihn hast, da hab ich diese blöden spaltmaße, will dass alles eins ist:-(????

Dann wirst Du wohl variante eins austesten müssen mit dem Karosserie kleber.
    Schraub den so gut an das daß spaltmaß so klein wie möglich bleibt und dann den karosserie kleber rein glattstreichen nen tag warten und Trocken halten.
    dann eventuell nochmal nach bessern falls der Kleber etwas einfällt und trocknen.....
    blablabla..
    dann kannst du das ganze nach drei tagen mit schleifpapier vorsichtig anschleifen und grundieren.
    dann mit der sprühdose rüber und feddich ;)
    Sollte dann auch einige zeit Länger halten als der Brüchige spachtel.

Hi,
    eine andere Variante wäre es, wenn du GFK Matten zerschnibbelst und kleingehackt mit Polyesterharz in die Spaltmaße drückst. Das sollte eine bombenfeste und widerstandsfähige Vebindung sein und die Vibrationen sollten gering ausfallen. Probieren geht über studieren :)

Noch hält er ja :)
    Vielen vielen Dank!
    Ich weis nur manchmal überhaupt net, was ich als nächstes machen soll, weil andauernd was anderes ist, aber gemacht wrden muss es ja (früher oder später:-)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!