29.03.2009 Opel Treffen OWL

  • #1

    Opel Tages-Treffen OWL


    Wann? 29.03.2009 ab 9 Uhr


    Wo? In Höxter / Godelheim an der B64


    am Parkplatz der Freizeitanlage Godelheim



    mit einem schönen Badesee mitten im Weserbergland und für die kleinen Gäste ist ein Abenteuerspielplatz vorhanden:-)


    Verpflegung bringt euch bitte selbst mit, es darf natürlich
    gegrillt werden:-)
    Und bitte sorgt um Ordnung und Sauberkeit!


    Wir freuen uns darauf alt bekannte Gesichter aus dem Forum wieder zu treffen und neue Leute kennen zu lernen, zu fachsimpeln und mit euch einen schönen Sonntag zu verbringen!


    Hier ein Link zur Wegbeschreibung:


    http://www.freizeitgelaende.de/


    Teilnahmeliste:
    1 ) Platoon
    2 ) InS mit Bruder
    3 ) yega
    4 ) Snatch
    5 ) OPC777
    6 ) highspeedfreak
    7 ) Chris1980 ?
    8 ) KleinesBiest80
    9 ) gteschmiede
    10 ) TheRexxaminator
    11 ) SpeedyKadett
    12) Kadettd-psycho ?
    13) yx-men
    14) SebastianDust
    15) GThille ?
    16) xjonx
    17) Puffig
    18 ) Kadett GTE
    19) CARAWAHN
    20) Maganzi
    21) Catlicious
    22) Jojo


    [align=center]

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

    3 Mal editiert, zuletzt von Highspeedfreak ()

  • #4

    Denke auch, das es ein lustiges Treffen wird.


    an inS : Warst du am Samstag in Mönkeloh beim Flutlicht-Slalom?War ne Stunde dort, so gegen halb sieben.Fuhr nen schwarzer E Kadett 16V rum.Klang so, als ob er ne Lexmaul RAM gehabt hat.Kennzeichen aus HX


    MfG Daniel

  • #5

    Wie wäre es denn noch mit einem Teilemarkt Threat zum Treffen - man sucht ja immer mal wieder ein paar Sachen und bei so einer Gelegenheit kann man sich den Versand sparen - kann natürlich auch jeder einzeln machen

    Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

  • #6

    @ SpeedyKadett Ja das war Bernd mit seinem 16v Kadett in Mönkeloh, wir waren auch mit unserer Truppe da, ein silberner Civic Type-R und ein brauner unscheinbarer Corsa A. Leider konnte ich nur eine Stunde hin, musste auf einen Geburtstag...


    Das Treffen wird auf jeden Fall lustig! Bin am schrauben wie ein Irrer das ich meinen D mit Kurzzeitkennzeichen dort hinbewegen kann ;)


    Und bringt ein paar Freunde mit damit der Platz voll wird^^
    Ach ja, wenn die Polente vorbei kommen sollte und fragt was da los ist, dann ist das ein spontanes Forums-Treffen


    Gruss Daniel

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Highspeedfreak ()

  • #7

    @ SpeedyKadett Jo das wahr wohl ich ^^ waren aber nicht die besten Läufe^^ hab total die Teillastprobleme bis ich die Lambda mache^^ naja hat ja immer noch zu nem 6.Platz gereicht ;)
    Mein Bruder fährt Youngster Cup (Rainer Gelhaus) deswegen sind wir eigentlich bei jedem Event anwesend. Aber Jetzt ist ja erstmal nen Monat Pause. Einfach Anquatschen wenn man mich oder mein Bruder am Auto sieht :D
    das sind unsere Wagen :



    Highspeedfreak hab schon gedacht du kommst bei dem Wetter nimmer xD musste leider auch direkt nach meinem Lauf weg sonst hätten wa bestimmt noch kurz gequatscht!


    Teilemarkt wär schon cool aber meinste nicht das das dann zu viel Aufwand wird? aber wer will kann ja den Kofferaum voll Teile packen ;)

    www.Pader-Opel-Blitze.de

  • #8

    Na wenn ich schon angemeldet bin muss ich mich ja wenigstens mal hier melden! Muss ich ja noch n bissle was machen bis dahin...freu mich aber schon richtig mal alle kennen zu lernen. Wird bestimmt nen geiler Tag und hoffentlich spielen Wetter und "Schnittlauch" mit.
    Sind ja nur noch knapp 2 wochen, also bis dann!
    mfg. Rainer

    ICH GEB MEINEN LEBEN EINEN SINN, ICH GEB MICH GANZ DEM OPEL HIN!


    http://www.pader-opel-blitze.de

  • #9

    Highspeedfreak:
    Moin Bernie! Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. Ich werd da mit dem Siggy bestimmt auch vorbeikommen. Muss mal sehen ob ich den C-Caravan bis dahin am laufen hab, sonst muss ich wohl mit´m Manta kommen.


    bis die Tage mal, bin ab Sonntag wieder zu Hause...


    Gruss,


    Sebastian

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen... (Walter Röhrl)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!