» Forum
» Portal
» Registrieren
» Login

» Suche

» Archiv


» Mitglieder
» Team
» RSS
» Link Us!

» Firefox-Sidebar


Multi-Galerie Zufallsbild

Bild von Astra-f-anatic


Themen der letzten 24 h
Foren als gelesen makieren


Social Bookmarks:
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Delicious Del.icio.us





Boardsoftware by Burning Board
© WoltLab GmbH


Kadett-Forum.de » Kadett A - B - C » Karosserie / Umbauprobleme [A-B-C] » Karosserie Sitzbefestigung Opel Kadett C » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitzbefestigung Opel Kadett C  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

c-Coupe
Frischfleisch
images/avatars/avatar-8127.jpg

Herkunft: A little south of sanity ;-)

Mehr Info
Sitzbefestigung Opel Kadett C 28.08.2009 20:21 
Tach,

hab das Forum hier über Google gefunden und sofort und gleich 'ne Frage.


ich brauche ziemlich dringend die Sitzbefestigungen für den Beifahrersitz eines Opel Kadett C Coupe, Bj. 77.

Bin selber schon am googlen. Wer nett wenn mir jemand helfen könnte oder noch besser gleich einen Shop weiß, wo man sowas bekommt.

Danke


JuppesSchmiede
unregistriert
Mehr Info
28.08.2009 20:29 
Was genau brauchst du denn da?

c-Coupe
Frischfleisch
images/avatars/avatar-8127.jpg

Herkunft: A little south of sanity ;-)
Themenstarter Thema begonnen von c-Coupe

Mehr Info
28.08.2009 20:39 
Oh Gott, wie soll ich das beschreiben, die leicht gebogenen Schienen, wo der Sitz drauf ist. Die Schellen wären eher zweitrangig, da kann man was basteln.

Habe sicherlich schon 30 Seiten mit Opel-Ersatzreilen durchforstet und find nix, einzigst Sitzkonsolen für Sportsitze, die helfen mir aber nichts, brauche die Befestigungen für den Originalsitz. Sorry besser kann ich's nicht beschreiben.

kadett2005
unregistriert
Mehr Info
28.08.2009 20:40 
also beim manta a und kadett d waren die sitze mit metalllaschen am boden verschraubt. diese metalllaschen hab ich noch. vier stück müsst ich noch zusammenbekommen.

achso du meinst die großen metallbügel die am sitz selber sind. huh das wird schwierig die waren teil des sitzgestells. über opel kriegste das nich. aber vom d müsste ähnlich sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kadett2005 am 28.08.2009 20:44.


JuppesSchmiede
unregistriert
Mehr Info
28.08.2009 20:43 
Also die Kunststoffbananen wo der Sitz drauf "gleitet" beim hin und her schieben, da muss ich mal schauen, ob ich davon noch welche hab, Schellen fürs Rohr vorne hab ich noch hier zu liegen.

c-Coupe
Frischfleisch
images/avatars/avatar-8127.jpg

Herkunft: A little south of sanity ;-)
Themenstarter Thema begonnen von c-Coupe

Mehr Info
28.08.2009 20:47 
@ kadett2005
ja, ich glaube es sind die Metallbügel. Die Metalllaschen wären wie gesagt nicht schlimm, kann immer was improvisieren.


@JuppesSchmiede

Kunststoff isses definitiv nicht, sind aus Metall, die Teile.



War heute auch schon beim Schrotti, selbst da findet man kaum noch Teile für 'nen C-Kadett. Ärgerlich.

JuppesSchmiede
unregistriert
Mehr Info
28.08.2009 20:50 
Also nicht die, die unten auf´s Bodenblech geschraubt werden, wenn möglich mach mal ein Bild was du genau meinst, ich hab noch komplette Sitze hier stehen.

c-Coupe
Frischfleisch
images/avatars/avatar-8127.jpg

Herkunft: A little south of sanity ;-)
Themenstarter Thema begonnen von c-Coupe

Mehr Info
28.08.2009 21:07 
Bild ist eher schlecht. Müßt ich erst zum Wagen fahren und der steht so 30km entfernt....

Bigblock Bigblock ist männlich
Kadett Fan
Routine-Schrauber

Miltenberg -[Deutschland]- MIL Miltenberg -[Deutschland]- PW 1 4 1
Herkunft: Mömlingen

Mehr Info
03.09.2009 16:43 
HAHA du hast so einen suff schwitz

Hab gestern 2 weggeschmissen und eben für dich aus der restmülltonne gegraben rollin
Sagrotan danach gebraucht

Kann ich dir zuschicken musst halt porto zahlen ( sind halt angerosstet aber nach sandstrahlen wieder gut )



Bei Interesse einfach ne PN

Gruß Patrick

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Kadett-Forum.de » Kadett A - B - C » Karosserie / Umbauprobleme [A-B-C] » Karosserie Sitzbefestigung Opel Kadett C

Impressum